steffi1964 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 Crancher schrieb vor einer Stunde: Deine Rechnung kann nicht aufgehen, Gmeiner ist nicht dabei. Hat Magen-Darm - siehe Vorbericht auf der Austria HP https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1555-auswärtsspiel-beim-sk-austria-klagenfurt.html schade! ich dachte, das war letzte woche thema. zefix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2022 steffi1964 schrieb vor einer Stunde: schade! ich dachte, das war letzte woche thema. zefix! Aus eigener Erfahrung von Anfang September kann ich dir sagen: Alleine bei uns hat das 10 Tage gedauert, bis das durch die Familie durch war. Je nach Virus kann das schon mal 3-5 Tage Inkubationszeit bedeuten, das heißt, das kann die Mannschaft schon noch länger beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Stadion top aber der Rasen beim U7-Turnier von meinem Junior heute war besser. Das ist ja lächerlich. edit: Noch nicht mal die Markierungen vom Football haben sie entfernt. bearbeitet 8. Oktober 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 8. Oktober 2022 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts