soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 Die Fotos sind nicht von mir gemacht, aber als Werbung für einen befreundeten Fotografen! http://www.photographie-winter.eu/2-klasse-mitte-west-sv-schluesselberg-vs-sv-krengelbach/ und hier gibts auch noch einen Video-Bericht über das Match: https://www.youtube.com/watch?v=uzyDMUVfgcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 Die Pyrobilder sind jedenfalls eine gute Werbung für das Rückspiel in Krenglbach oder das Auswärtsspiel in Kematen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 Auswärtsspiel in Kematen haben wir für die Saison bereits hinter uns. Ich war nicht dabei, hat aber wieder genug Gesprächsstoff danach gegeben Rückspiel wird, wenn die Saison für beide Teams weiter so gut verläuft, sicher wieder ein Top-Spiel werden. Uns hat dieses Wochenende das Wetter leider einen besseren Besuch verwehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten: Auswärtsspiel in Kematen haben wir für die Saison bereits hinter uns. Ich war nicht dabei, hat aber wieder genug Gesprächsstoff danach gegeben Rückspiel wird, wenn die Saison für beide Teams weiter so gut verläuft, sicher wieder ein Top-Spiel werden. Uns hat dieses Wochenende das Wetter leider einen besseren Besuch verwehrt Das Wetter war am Samstag leider nicht wirklich berauschend bei euch. Das Rückspiel konnte echt top werden. Schade, dass ihr Kematen schon gehabt habt... Das wäre sicher auch lustig, wenn wir da einmal gemeinsam hingehen könnten. Da dürft ihr dann aber nicht aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts