GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 schaut einer? wer fährt den im österreich wok? gott sei dank müssen die mädls den wok nicht einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. März 2004 schaut einer?wer fährt den im österreich wok? läuft bei mir grad nebenbei österreich-team: dj ötzi, christl stürmer, rainer schönfelder und der bachelor (also nur deppen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) österreich-team: dj ötzi, christl stürmer, rainer schönfelder und der bachelor (also nur deppen) die christl? mit ihre 45kg? geil mir währ es lieber wenn sie singt... der bachelor ist österreicher? ist ja zum genieren! bearbeitet 4. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. März 2004 mir währ es lieber wenn sie singt... ist nicht dein ernst oder? x/ ja der bachelor ist anscheind österreicher is mir auch neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2004 Christl hat mit Abstand die beste Stimme die ich in den letzten Jahren gehört habe. Songst sind auch nicht schlecht meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. März 2004 das raab-team wird gewinnen, schätz ich mal naja christls stimme, ich bin froh wenn ichs nicht hör geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 4. März 2004 Christl hat mit Abstand die beste Stimme die ich in den letzten Jahren gehört habe. :hää?deppat?: Klarer Fall fürs Beisl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. März 2004 Christl hat mit Abstand die beste Stimme die ich in den letzten Jahren gehört habe.Songst sind auch nicht schlecht meiner Meinung nach Über Geschmack lässt sich bekanntlich net streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) super wir sind draußen... naja was wollens mit dem bladen ötzi dahinten... christl ist eine super sängerin, aber wenn sie dir nicht gefällt, musst du ja nicht gleich den anderen den vogel zeigen, was können wir dafür das du keinen geschmack hast was ist den mit dem bachelor, wieso gehen die alle so auf ihn los? hast du dir was getan, Bachelor: nein, sonja: ach wie schade! das geht doch ein bisserl zu weit... bearbeitet 4. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. März 2004 wir sind letzter (nach einem sturz) aber wenigstens ist die stürmer waschelnass, ist vermutlich auch mim gesicht am eis gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 4. März 2004 christl ist eine super sängerin, aber wenn sie dir nicht gefällt, musst du ja nicht gleich den anderen den vogel zeigen, was können wir dafür das du keinen geschmack hast Oh mein Gott.... Du wirst ihm doch nicht ernsthaft beipflichten, dass Christina seit Jahren die beste Stimme hat, die in den Medien oder sonstwo zu finden isst?? :aaarrrggghhh: International isst sie doch nicht mal mehr als ein Fliegenschiss.... Es gibt so viele Stimmtalente, da sollte man solch Casting- Geschöpfe nicht wirklich erwähnen! Wie kommst du außerdem darauf, dass ich keinen Geschmack habe? Weil ich kein Miss Undaztood- Jüngling bin? Wenn das dein Grund isst, muss ich dir Recht geben! Aber ich müsste ja eigentlich dankbar sein... Deine Posts amüsieren mich immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 Aber ich müsste ja eigentlich dankbar sein... Deine Posts amüsieren mich immer wieder... na siehst du hamma beide was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2004 International isst sie doch nicht mal mehr als ein Fliegenschiss.... Es gibt so viele Stimmtalente, da sollte man solch Casting- Geschöpfe nicht wirklich erwähnen! Versteh dein Posting nicht ganz, warum sollte jemand aus einer Castingshow keine erstklassige Stimme haben? Die Logik versteh ich ebenso nicht ganz. (Warum "isst" sie international?) Als österreichisches Talent bzw. Sänger wirst du zu 98% es nie schaffen interntional was zu reissen. Christl ist ein Talent, und kein kleines. Und glaubs mir ich höre viele angebliche Talente singen, und manche wenn sie gut sind bekommen einen schubs zur richtigen Plattenfirma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2004 i schau grad. da 4erwok hats da total vermasselt. jetzt liegt no die hoffnung aufn dj ötzi im 1er wok. hat jemand gsegn wie sie ihn bachelor verarschen. also des is echt brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 4. März 2004 Versteh dein Posting nicht ganz, warum sollte jemand aus einer Castingshow keine erstklassige Stimme haben? Die Logik versteh ich ebenso nicht ganz. Gut, vielleicht hätt ich es nicht in diesem Ausmaß verallgemeinern sollen, trotzdem wirken auf mich Beispiele wie der Kübelböck mehr als abschreckend... (Warum "isst" sie international?) Als österreichisches Talent bzw. Sänger wirst du zu 98% es nie schaffen interntional was zu reissen. Ich erwähnte den Begriff "international", da du ja wohl nicht nur österreichische Interpreten kennst und da finde ich es mehr als übertrieben, sie als mit Abstand die beste Stimme der letzten Jahre zu bezeichnen... Aber vermutlich gehen unsere Musikgeschmäcker doch zu weit ausseinander oder ich habe von Musik keine Ahnung, denn die wahren Talente dürftest ja nur du erkennen.... Aber zurück zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts