Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

kann man die Trainer auch mal loben heute…bis jetzt alles richtig gemacht 

Ja, heute war das im Großen und Ganzen sehr ansehnlich.

Davies machte einen sehr guten Eindruck und war ein ständiger Unruheherd. Ich hoffe, die Beiden tolerieren das jetzt einmal und schicken ihn nicht wieder auf die Bank, wenn nächste Woche Llanez und Monzialo zurückkehren.

Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Davies,Silue,Barlov sind nicht zu halten für die Lieferinger

Hätten es alle 3 verdient auch nächste Woche in Linz zu starten.

Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Die Unsicherheiten vom Stolz heute wieder sind wohl bei der Freude über die 3 Pkt untergegangen.

Ich bin da schon bei dir. Leider wirkte er wieder in zwei Szenen sehr unsicher und das kann auch bestraft werden, wenns blöd hergeht. Glaub er hat mental etwas mit seinen Fehlern in den vergangenen Spielen zu kämpfen, aber wird schon wieder.

Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Lechner makellos. Da ging jeder einzelne Pfiff in Ordnung

Wird ja nicht umsonst jährlich zum Schiri der Saison gewählt. Den Elfer für Liefering fand ich dennoch hart. Konate geht da ganz leicht zu Boden und es wirkt als würde er schon vor dem Kontakt mit Ramsebner in Richtung Boden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin da schon bei dir. Leider wirkte er wieder in zwei Szenen sehr unsicher

Ich hatte heute keine Zeit zum Liveevent und hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen,  also der Ausflug den er ohne Not unternommen hat war aller Ehren wert, da würden manche eine Jause mitnehmen..... die 3 Punkte waren wichtig und wenn's vorne effektiver agieren hätten's a höher gewonnen und b wär's für's Selbstvertrauen sicher nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin da schon bei dir

Das waren 2 wirklich schlimme Fehler die zum Glück nicht mit Toren bestraft worden sind

Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Hätten es alle 3 verdient auch nächste Woche in Linz zu starten.

Die haben einen ganz anderen Tiefgang wie alle anderen Spieler bei uns,darum hatte Liefering so große Probleme in der 1HZ.Ganz anderes Spiel in der Offensive wie in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

freuen wir uns doch einmal über 3 Punkte.

Natürlich soll man es realistisch einschätzen, es war ein Sieg gegen den Tabellen-13. der heuer auffällig große Probleme hat, mit dem Jugendkader im Erwachsenenfußball körperlich mitzuhalten. Aber auch diese Punkte müssen erst einmal geholt werden und das hat 1. HZ schon richtig nach Fußball ausgesehen finde ich.

Was das Trainerduo betrifft freuts mich, dass Davies seine Chance bekam. Er hat auch sofort gezeigt, dass mit ihm Linie und Offensivgefahr ins Spiel kommt. Den brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Ich hoffe, dass er auch in den nächsten Spielen eingesetzt wird und nicht wieder die altbekannten Trainerlieblinge. Damit würden Helm und Pogatetz zeigen, dass sie lernwillig sind und nach Leistung aufstellen. Und das wäre sehr wichtig. Was der Schurl vor Monaten abseits des Spielfelds gemacht hat sollte auch irgendwann abgehakt werden.

In St. Pölten hat man das ja auch schon anders erlebt unter Lederer nach dem Motto "ich sehe, dass ich am Holzweg bin, aber ich gehe stur weiter".

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten