pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2022 Alles gesagt, das war einfach gar nix, peinlich. Wir können nur hoffen, dass wir den turnaround so schnell wie möglich schaffen. Die vielen Verletzten werden dabei nicht unbedingt dienlich sein. Aber einfach mal wieder bei den basics beginnen, kämpfen, Vollgas, sowie gegen den SKN, das wünsche ich mir und habe es am Freitag sehr vermisst. Den direkten Wiederaufstieg können wir uns jedenfalls mit solchen Leistungen abschminken. Schade, weil es nicht notwendig wäre - in Steyr hätten wir schon vor der Pause alles entscheiden können, am Freitag wäre mit halbwegs Animo auch drei Punkte möglich gewesen und wir wären on top. HättehätteFahrradkette.....Mund abputzen, weiter geht's. Forza ragazzi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Kritiker81 schrieb am 10.9.2022 um 07:18 : Obwohl er seinem Fehler beim 1. Tor, nämlich Haas zu nominieren, leider nicht zugibt. Wem gegenüber soll er was(!) zugeben? Jemanden, der auf der Tribüne oder vor dem Fernseher sitzt? Einem der noch nie ähnliche Kompetenz beweisen musste? Soll er alle einzeln an den Pranger stellen, die Fehler machten? Das machen nur schwache Menschen. Und was würde das ändern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 pazzoragazzo schrieb am 11.9.2022 um 16:47 : Alles gesagt, das war einfach gar nix, peinlich. Wir können nur hoffen, dass wir den turnaround so schnell wie möglich schaffen. Die vielen Verletzten werden dabei nicht unbedingt dienlich sein. Aber einfach mal wieder bei den basics beginnen, kämpfen, Vollgas, sowie gegen den SKN, das wünsche ich mir und habe es am Freitag sehr vermisst. Den direkten Wiederaufstieg können wir uns jedenfalls mit solchen Leistungen abschminken. Schade, weil es nicht notwendig wäre - in Steyr hätten wir schon vor der Pause alles entscheiden können, am Freitag wäre mit halbwegs Animo auch drei Punkte möglich gewesen und wir wären on top. HättehätteFahrradkette.....Mund abputzen, weiter geht's. Forza ragazzi! Du hast vollkommen Recht. Aber genau das ärgert uns alle wahrscheinlich so. und mich ganz besonders!! Wenn du in den beiden Partien den Dreier holst bist du vorne mit dabei und bekommst Selbstvertrauen. Dann spielt es sich auch in schwierigen Partien auch leichter. So ist das Spiel gegen Kapfenberg schon wieder so ein "Endspiel". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts