smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Zu weit!Aber schöne Grüße an den Kafka von mir! ja, werde ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Wie kommt man denn da am Besten hin? Mit mir oder Sabine, falls sie sich raustraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Euern Bobschverein will doch keiner sehen. In Neustadt gibts viel mehr Action!!! zumindest würde es in amstetten einen heimsieg sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 19. März 2004 Mit mir Hm, Treffpunkt wäre wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Zu weit!Aber schöne Grüße an den Kafka von mir! ja, werde ich machen Und bitte hauts Leobendorf eine... dann haben wir vielleicht doch noch eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 zumindest würde es in amstetten einen heimsieg sehen Also Kafka spielt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Hm, Treffpunkt wäre wo? Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Achja... MilANo kommt übrigens nicht. Vielleicht ein Grund für viele jetzt doch nach Neustadt zu pilgern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Also Kafka spielt nicht? Doch... in der U23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Doch... in der U23 Aber nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Achja... MilANo kommt übrigens nicht. Vielleicht ein Grund für viele jetzt doch nach Neustadt zu pilgern!!! Neustadt, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Aber nicht heute Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Doch! Was redet smithfarmer dann von Heimsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Also Kafka spielt nicht? wir haben ihn im sku forum auch schon auf die schaufel genommen. er hat gemeint die reserve spielt zu null, darauf hat savio gefragt, wer leicht im tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 wir haben ihn im sku forum auch schon auf die schaufel genommen. er hat gemeint die reserve spielt zu null, darauf hat savio gefragt, wer leicht im tor steht Eben. Zu Null. Dann spielt er nicht.... Hast Du übrigends ne Ahnung, warum er in letzter Zeit sich hier so rar macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts