Fa. Wesser, Promotion

obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hallo!

habe in der zeitung ein inserat von dieser firma gefunden und heute dort angerufen. es handelt sich dabei mehr oder weniger um einen promotionjob in deutschland. hat von euch schon mal jemand mit dieser firma oder anderen promotionjobs erfahrungen gemacht?? sind die wirklich sooooo toll wie sie sich anhören, oder soll man lieber die hände davon lassen? wär eh nur was für die ferien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
Hallo!

habe in der zeitung ein inserat von dieser firma gefunden und heute dort angerufen. es handelt sich dabei mehr oder weniger um einen promotionjob in deutschland. hat von euch schon mal jemand mit dieser firma oder anderen promotionjobs erfahrungen gemacht?? sind die wirklich sooooo toll wie sie sich anhören, oder soll man lieber die hände davon lassen? wär eh nur was für die ferien!

das hab ich mich auch schon mal gefragt... auf der uni liegen flyer von denen herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ich kenn viele Leute, die bei Wesser gearbeitet haben und würd's nach ihren Erzählungen nie tun... was aber nicht heißen soll, dass es von Haus aus schlecht ist. Da kommt's einfach drauf an, was du für ein Typ bist. Du musst halt von Tür zu Tür laufen und versuchen, die Leute zum Unterschreiben zu bewegen. Wenn dir so etwas liegt, dann kannst sicher gutes Geld dort verdienen; liegt's dir aber nicht, wirst vermutlich durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich kenn viele Leute, die bei Wesser gearbeitet haben und würd's nach ihren Erzählungen nie tun... was aber nicht heißen soll, dass es von Haus aus schlecht ist. Da kommt's einfach drauf an, was du für ein Typ bist. Du musst halt von Tür zu Tür laufen und versuchen, die Leute zum Unterschreiben zu bewegen. Wenn dir so etwas liegt, dann kannst sicher gutes Geld dort verdienen; liegt's dir aber nicht, wirst vermutlich durchdrehen.

ich nehm mal an, dass man da nach der anzahl der geworbenen mitglieder bezahlt wird + fixum. seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Hab grad meinen Mitbewohner befragt, der hat das mal gemacht. Bei ihm war's so, dass er im ersten Monat ein Fixum bekommen hat und ab dem zweiten ein geringeres Fixum (das gerade mal für deine Kosten ausreicht, also Wohnen, Essen etc.) und der Rest auf Provision läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

also, ich würde die Finger davon lassen...

kenn einige, die sich das mal angetan haben, wenn man erfolgreich sein will, muss man der Verkäufer-Typ sein, sprich ein reiner Kotzbrocken, der Fremden jeden Müll andrehen kann...

laut Bekannten gab/gibt es Keiler, die weit über 100.000 ATS in zwei Monaten verdient haben (Reingewinn), es sei mal dahingestellt, inwieweit diese Angaben der Wahrheit entsprechen...

Achja, und die Woche hat dort sieben Werktage, mind. zehn Stunden/Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
also, ich würde die Finger davon lassen...

kenn einige, die sich das mal angetan haben, wenn man erfolgreich sein will, muss man der Verkäufer-Typ sein, sprich ein reiner Kotzbrocken, der Fremden jeden Müll andrehen kann...

laut Bekannten gab/gibt es Keiler, die weit über 100.000 ATS in zwei Monaten verdient haben (Reingewinn), es sei mal dahingestellt, inwieweit diese Angaben der Wahrheit entsprechen...

Achja, und die Woche hat dort sieben Werktage, mind. zehn Stunden/Tag

Ich kann dir nur zustimmen.

Ich war für Wesser ca. 3 Wochen im Einsatz undbin frühzeitig abgereist, weils mir zu blöd war. Ich bin jetzt um eine Erkenntnis reicher und weiss jetzt,dass ich kein Verkäufer bin und keinen Lust habe jemanden irgendetwas aufzuschwatzen. :madmax:

Entweder man ist der Typ für den Job und verdient ordentlich (zwischen 50 und 100.000 ATS), oder man ist es nicht.

... ich bin erleichtert, mich nicht als Verkäufer bezeichnen zu können. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag