Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. August 2022 westbesucher schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt ich will keine Gerüchte streuen aber wenn man dem gehörten glauben schenkt dürfte etwas dran sein... Ich will ja keine Gerüchte verbreiten, aber es gibt so ein Gerücht dass,... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2022 westbesucher schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt ich will keine Gerüchte streuen aber wenn man dem gehörten glauben schenkt dürfte etwas dran sein... Clickbait oder Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2022 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: das wäre also nur ein mentales problem. und somit vergleichsweise einfach lösbar. schön langsam sollte man jedenfalls die seit corona vermehrten wechselmöglichkeiten als große chance betrachten, um über 90 minuten lang mehr druck erzeugen zu können. wenn wir das nicht wollen (trainer) oder können (kaderdichte), dann werden wir langfristig das nachsehen haben. aber das argument "jemand will nicht von der ersatzbank kommen" ist für mich nicht gültig. Da ist was Wahres dran. Geb Dir vor allem deswegen recht, weil uns der Wechselwille der gegnerischen Mannschaften schon ein paar Punkte gekostet hat (bei Rapid, Klagenfurt). Heinle reagiert (und das oft zu spät), anstatt zu agieren, das muss er sich gefallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts