Recommended Posts

Der Juliano auf der linken Außenbahn bringt meines erachtens GARNICHTS!

Der wurde als Spielmacher geholt, hat in der Vorbereitung nur Spielmacher gespielt, und steht jetzt zum Saisonbeginn plötzlich auf der linken Außenbahn, wobei sich jeder wundert, warum er dort noch nicht überzeugt hat.

Auf der Position wäre der Pichorner oder Brenner weit besser aufgehoben, Juliano Spielmacher oder Bank wenn der Hässler besser drauf ist.

und JA dann hat es sicher nicht viel Sinn sich einen Spieler wie den Juliano zu kaufen, aber die Einkaufspolitik in Salzburg war noch nie das Gelbe vom EI, und ihn zu holen und dann in irgend eine Position zu stopfen, hat noch viel weniger Sinn in meinen Augen...

Richarlyson wurde sogar "extra" für links gekauft... Pichorner war die Saison nicht so schlecht, beide nehmen auf der Bank Platz... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Upps, ihr antwortet schnell. Habe gerade noch mein "Herbst-Team" editiert.

Der Juliano wurde wohl auch für die Hässler Position geholt. Ich glaube, dass wir im zentralen Mittelfeld mit Scharrer, Juliano UND Hässler überbesetzt sind. Daher wird der teuerste gehen müssen (=Hässler).

Warum soll der Pichorner an den Flanken gut sein? Habe noch gar keine brauchbare Hereingabe jemals von ihm gesehen.

Juliano hat in der Vorbereitung schon auch links gespielt (nicht Kapfenberg gesehen?) und gar nicht schlecht. Spielte im Camp nur Mitte, weil Hässler dort nicht da war (und Scharrer am Schluss verletzt. Ich halte ihn offensiv sicher besser als Pichorner, Brenner und Co und wir MÜSSEN offensiver spielen, da wir defensiv eh einen guten mehr haben.

Heimo und Winki sind halt wirklich nicht mehr so gut wie früher, kosten aber trotzdem. Arzberger bleibt sowieso, ich wollte nur, dass mein Future-Team jünger aussieht....

Bei allen dreien ist es halt so, dass sie nicht mehr wirklich steigerbar sind.

Dafür Schicker statt Heimo, und Ibertsberger statt Brenner, Schoppitsch statt Winki. Sind eh Österreicher...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Weil er weder als klassischer Stürmer noch als Flankenmann rechts richtig topp ist?

Sind nur Spekus von mir. Vielleicht hat Brenner eh einen Vertrag bis 2006. Dann bleibt er so lange bei uns, weil in der BuLi hat braucht ihn wohl kein Klub (oder Mattersburg vielleicht?).

Ein Ibertsberger ROBERT in Form ist wohl allemal stärker. Gegen den hatte auch ein Kitzbichler kein Leiberl.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Das mit der Ibertsberger Heimholung ist ja auch nur Spekulation. Eigentlich war die ja für Winter geplant. Aber ich habe gehört, dass der IW Heri meinte, er sei noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

War wirklich so geplant. Im Sommer. Der Ibi 1 sollte in Interwetten eigenlich nur aufgebaut werden, tat sich aber schwerer, als es den Salzburgern aber recht war.

Muss mal die letzteb Aufstellungen durchschauen, ob der am Schluss gespielt hat in IW...

Die Interwetten Webseite ist down.

Nur 6 Spiele, 2 gelbe Karten. :madmax:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Ibertsberger Heimholung ist ja auch nur Spekulation. Eigentlich war die ja für Winter geplant. Aber ich habe gehört, dass der IW Heri meinte, er sei noch nicht so weit.

Na da wird sich der Kooperationsmannschaft Austria Wien aber net freuen, dunkle Geschäfte beim Partnerclub?

Für solche Sachen wollte sich doch die Austria aufheben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wann darf ich eigentlich mal meine schulen begleichen ? oder muss ich da gar bis auf ein nächstes fanklubturnier warten ? :wos?::finger:

bistn guter junge - ja nie auf trinkschulden vergessen! :super:

gegen mattersburg zuhause wirds glaub ich soweit werden. mhhmmm, hab ich schon durst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na hoffentlich können wir dann spätestens gegen mattersburg auf den ersten saisonsieg anstoßen. da ja auch ein partymobil mit großer besatzung aus wien eintreffen wird, könnts doppelt soviel spaß machen, die beiden getränke zu vernichten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag