obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Ich habe erfahren, dass wenn man Newsletter via E-mail nur versenden darf, wenn man in der Zeile an wen das Mail geht, keine e-mail-adressen eintragt bzw. die adressen für den empfänger nicht sichtbar sind! wie kann ich einen newsletter via e-mail versenden, ohne dass ich die e-mail adressen für den empfänger ersichtlich mache?? ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 mittels "an" und "cc" sieht der empfänger wer diese mail bekommt! mit "bcc" nicht bei outlook ist dies nicht immer vorhanden, also gehe bei einer neuen mail auf Ansicht-BCC-Feld .. dann kannst du auch mails versenden wo niemand sieht wer diese bekommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts