Zoro Banklwärmer Geschrieben 13. August 2022 Nur unter Druck entstehen Diamanten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 13. August 2022 Zoro schrieb vor 39 Minuten: Nur unter Druck entstehen Diamanten! Oder a Strich in da Hosn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2022 Ich finde es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und beiden Fangruppen. Die Liga ist ausgeglichen und die Saison noch lang. Wer am Ende ganz oben steht hat es sich verdient. Also bis zum nächsten Zusammentreffen in Graz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 13. August 2022 Erstmal danke für die rege Teilnahme an der MOTM-Umfrage, hat Spaß gemacht und ich denke ich werde das bei unseren nächsten Spielen weiterführen. Wie versprochen, die Ergebnisse: 1. Christoph Nicht (~36%) 2. Paul Koller (~21%) 3. Marco Perchtold sowie Michael Liendl (beide ~14%) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts