blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 16 Minuten: Stimmt das, dass beim Spiel gegen den GAK nur 90 Tickets an Auswärtsfans gehen werden? Dritter Aber ja...ihr findet es scheisse...wir finden es scheisse.. aber es ist halt nunmal so...aber vielleicht macht die Krone einen Skandal Artikel daraus...damit sich manche Grazer bestätigt fühlen bearbeitet 7. August 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Dritter jz hab ich den Thread auch gefunden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: aber vielleicht macht die Krone einen Skandal Artikel daraus... nein, versteh mich nicht falsch; ist kein Skandal für mich. Fügt sich passend in das Bild ein, das ich von Linzer Fußballmannschaften habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 3 Minuten: nein, versteh mich nicht falsch; ist kein Skandal für mich. Fügt sich passend in das Bild ein, das ich von Linzer Fußballmannschaften habe Das wäre? bearbeitet 7. August 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Das wäre? ich bashe nur in unserem Channel andere Mannschaften Das Wichtigste hast du eh schon gesagt: es ist scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. August 2022 Im Sport+ sprachen sie gerade von den beeindruckenden Hornern. Eher sollte es heißen, sie werden in 20 Jahren nicht wissen, wie sie gegen uns die 3 Punkte eingefahren haben. Außer, einem völligen Selbstfaller von uns an jenem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts