Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 @ChristianS: Ich will mich nicht beschweren aber den Vienna Schal hast du bereits verkauft (an erzgrüner). PS: Hast Du vielleicht noch an etwas Interesse??? Danke fürs Aufpassen! Du hast natürlich recht, aber "erzgrüner" hat sich nicht mehr gerührt und auf meine PMs auch nicht geantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 Er ist in Krems. Er wird sich morgen oder übermorgen sicher melden. grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 Er ist in Krems. Er wird sich morgen oder übermorgen sicher melden. grüsse Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern. Ich schein da blöderweise etwas den Überblick zu verlieren... Werde sofort schauen, dass ganze in Ordnung zu bringen... Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2003 net scho wieder! also was is mit dir! is schon das 2. mal dass du mir fix zusagst und jetz verkaufst wieder net??? ds geld is scho lang weggeschickt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 ds geld is scho lang weggeschickt!!!!! Dann gehört er auch Dir!!! Dem "erzgrüner" werde ich halt irgendwann ein besonderes Angebot machen!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2003 hab dir eh scho a pn geschickt! thx !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 Naja, du hast den Schal dem erzi schon verkauft. Man kann dies soger in diesem Thread nachlesen, aber bitte soll nicht mein Bier sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2003 rot und schwarz, mit dem Eislöwen drauf - Preis: ca. 8,-- danke nein - ich dachte, es handle sich noch um eine ganz alte (schwarz-gelb) - aber der blade fisch hat mir noch nie gefallen. trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazSupporter Anfänger Geschrieben 16. Februar 2003 sind in diesem thread noch fussball fanartikel zu kaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 17. Februar 2003 sind in diesem thread noch fussball fanartikel zu kaufen??? Zur Erinnerung - diese Fanartikel sind noch zu haben:Hier kommt wieder mal die aktualisierte "Liste" - folgende Fanartikel sind noch zu haben: Schals: - Rapid-KS Teuta Fahnen: - Österreich - WEV - Rapid Dressen (alle kurzarm und XL): - AC Milan (schwarz, original) - Juventus Turin (schwarz-weiß, nicht original) - Bayern München (rot, nicht original) - Rapid ("Savicevic", nicht original) Wie schon bei der letzten "Liste" erwähnt, gebt bitte Eure Preisvorstellung bekannt - der Meistbietende erhält den Zuschlag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 27. Februar 2003 Zur Erinnerung - diese Fanartikel sind noch zu haben: Hier kommt wieder mal die aktualisierte "Liste" - folgende Fanartikel sind noch zu haben: Schals: - Rapid-KS Teuta Fahnen: - Österreich - WEV - Rapid Dressen (alle kurzarm und XL): - AC Milan (schwarz, original) - Juventus Turin (schwarz-weiß, nicht original) - Bayern München (rot, nicht original) - Rapid ("Savicevic", nicht original) Wie schon bei der letzten "Liste" erwähnt, gebt bitte Eure Preisvorstellung bekannt - der Meistbietende erhält den Zuschlag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgrüner Anfänger Geschrieben 2. März 2003 @chrisitan: Na ja das ich nicht auf deine PM antworte stimmt doch nicht oder eher umgekehrt, aber da ich nicht nachtragend bin ist es mir egal (na ja eigentlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. März 2003 @erzgrüner: wie gesagt es tut mir sehr leid, kannst Dir aber gerne was vom "Rest" aussuchen!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) DIESE FANARTIKEL SIND NOCH ZU HABEN: Fahnen: - Österreich - WEV - Rapid Dressen (alle kurzarm und XL): - AC Milan (schwarz, original) - Juventus Turin (schwarz-weiß, nicht original) - Bayern München (rot, nicht original) - Rapid ("Savicevic", nicht original) bearbeitet 31. März 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts