para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2003 @christians willst mir net doch den/die schal verkaufen und per post schicken? so oft bietet sich nicht die chance für mich, dass ich solche schals bekomme; in graz is ja kein geschäft für sowas! i schick dir das geld und wennst es bekommen hast, schickst die schals weg; dann bist die preisgefahr (wie man das als jusstudent) sagt los!! das porto zahl auch ich-entweder im voraus oder sonst halt per nachname...... überlegs dir bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 10. Februar 2003 Auch mich würden der FavAC und der WSC-Schal reizen. Biete je €8 dafür und würde sie mir auch selbst holen, am Besten beim Mattersburg-Spiel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Zahlung mittels Überweisung und Sendung per Nachnahme oder im Voraus. Mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. Februar 2003 Auch mich würden der FavAC und der WSC-Schal reizen. Biete je €8 dafür und würde sie mir auch selbst holen, am Besten beim Mattersburg-Spiel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Zahlung mittels Überweisung und Sendung per Nachnahme oder im Voraus. Mir egal. Würdest Du wirklich für beide 8,-- bieten (d.h. zusammen 16,--)??? Für diesen Preis gehören sie natürlich Dir, bin zwar noch mit einigen anderen am verhandeln aber Deine Chancen stehen bestens!!!Übergabe beim Mattersburg-Spiel wäre mir am liebsten. Auch für Dich? MfG ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 11. Februar 2003 das t-shrit ging vor einer halben stunde zirka an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. Februar 2003 Auch mich würden der FavAC und der WSC-Schal reizen. Biete je €8 dafür und würde sie mir auch selbst holen, am Besten beim Mattersburg-Spiel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Zahlung mittels Überweisung und Sendung per Nachnahme oder im Voraus. Mir egal.Würdest Du wirklich für beide 8,-- bieten (d.h. zusammen 16,--)??? Für diesen Preis gehören sie natürlich Dir, bin zwar noch mit einigen anderen am verhandeln aber Deine Chancen stehen bestens!!!Übergabe beim Mattersburg-Spiel wäre mir am liebsten. Auch für Dich? MfG ChristianS Ja, ist gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 Hier kommt wieder mal die aktualisierte "Liste" - folgende Fanartikel sind noch zu haben: Schals: - Vienna-Weirdoz - Rapid-KS Teuta Fahnen: - Österreich - WEV - Rapid Dressen (alle kurzarm und XL): - AC Milan (schwarz, original) - Juventus Turin (schwarz-weiß, nicht original) - Bayern München (rot, nicht original) - Rapid ("Savicevic", nicht original) Wie schon bei der letzten "Liste" erwähnt, gebt bitte Eure Preisvorstellung bekannt - der Meistbietende erhält den Zuschlag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2003 *g* wieder ich!!! was verlangst für den vienna schal? und wie schaut er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 *g* wieder ich!!! was verlangst für den vienna schal? und wie schaut er aus? Ich würde sagen ca. 5,--Die Vienna Weirdoz sind ein Fanclub der Vienna, also ein Fanclub-Schal. Er ist blau und gelb sowie rot-weiss-rot auf den Seiten, auf einer Seite ist das Vienna-Logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2003 ok is gekauft!! aber fix,ok???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 ok is gekauft!! aber fix,ok???? Okay, diesmal ist es fix!!!Alles weitere über PM, okay??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2003 is ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 Hier kommt wieder mal die aktualisierte "Liste" - folgende Fanartikel sind noch zu haben: Schals: - Rapid-KS Teuta Fahnen: - Österreich - WEV - Rapid Dressen (alle kurzarm und XL): - AC Milan (schwarz, original) - Juventus Turin (schwarz-weiß, nicht original) - Bayern München (rot, nicht original) - Rapid ("Savicevic", nicht original) Wie schon bei der letzten "Liste" erwähnt, gebt bitte Eure Preisvorstellung bekannt - der Meistbietende erhält den Zuschlag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2003 WEV-Fahne: bitte beschreiben und preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 WEV-Fahne: bitte beschreiben und preis! rot und schwarz, mit dem Eislöwen drauf - Preis: ca. 8,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 @ChristianS: Ich will mich nicht beschweren aber den Vienna Schal hast du bereits verkauft (an erzgrüner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts