SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2003 @ para: moin para! kann leider momentan keinen hertha schal besorgen. war erst vor ca. 3 woche in berlin, wird daher ein wenig dauern bis ich wieder hinkomme. habe in deinem profil gesehen, dass du anhänger des gak bist. hast du interesse einen eurer schals gegen einen von schalke zu tauschen? könnte dir auch noch schals von teams meiner nächsten auswärtsfahrten anbieten, dauert dann halt nur ein wenig: hamburg, nürnberg, leverkusen, rostock und bremen. desweiteren wäre es mir noch möglich über kumpels schals aus der 2. bundesliga zu besorgen. bei interesse kannst du dich ja mal per email melden: [email protected] gruß! marc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. März 2003 habe mir schon erlaubt, dir eine mail zu schreiben. hoff die kommt an, sonst bleiben wir s in verbindung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2003 Hab nix bekommen! Was hast Du denn geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2003 Hab nix bekommen! Was hast Du denn geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. März 2003 also i könnte dir einen gak-espaniol barcelona schal für s04 anbieten..............wenn du interresse hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. März 2003 aso hast nix bekommen! naja wäre an einem tausch schon sehr interessiert. würde dir einen gak-espaniol barcelona schal anbieten, gegen einen s04! interesse?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. März 2003 cool..........nach 2 stunden steht amal der post drinnen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts