Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Frage an alle die sich hierbei vielleicht auskennen! Wie siehts mit den Ski dazu aus? hab in letzter Zeit auf den Pisten viele Modelle von Salomon gesehen - nun die Frage wo kauf ich dich eigentlich? bzw. welche Modelle sind gut, welche eignen sie auch zum FreeSkiing? usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 die folgenden ski sind alle genial!! Head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Es gibt nur einen wahren Traumski für mich: Rossignol Viper SX hmm, leider hab ich nur einen Atomic bearbeitet 28. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 nun die Frage wo kauf ich dich eigentlich? so leids ma auch tut .. bin unabsteig erm .. unverkäuflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts