graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 35 Minuten: Für kleine Vereine ändert sich glaube ich schon etwas bezüglich der AK's, glaube nicht, dass Sturm solche Fantasiesummen wie es Real oder Barca machen reinschreiben werden, "billiger" wirds natürlich nach wie vor gehen, wenns z.B. richtung Vertragsende geht Wenn es der Spieler zulässt, kannst alles reinschreiben. Auch bei Fantasie-AKs wird verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn es der Spieler zulässt, kannst alles reinschreiben. Auch bei Fantasie-AKs wird verhandelt. Ja, schon klar, aber ein Peinhart, jetzt nur als Beispiel, wird sich keine AK um 10 Mio. reinschreiben lassen.....vorallem bei Jungen Spielern ist das garnicht so einfach glaube ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 2 Minuten: Ja, schon klar, aber ein Peinhart, jetzt nur als Beispiel, wird sich keine AK um 10 Mio. reinschreiben lassen.....vorallem bei Jungen Spielern ist das garnicht so einfach glaube ich.... Wieso net? Man kann als Verein ja auch sagen bei passenden Angeboten lassen wir dich auch unter der AK ziehen bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Ja, schon klar, aber ein Peinhart, jetzt nur als Beispiel, wird sich keine AK um 10 Mio. reinschreiben lassen.....vorallem bei Jungen Spielern ist das garnicht so einfach glaube ich.... wieso nicht? Betrifft ja alle Klubs dann in Europa. Siehs andersrum, kein Verein wird Peinhart einen langen, guten Vertrag geben wenn eine AK von 500K drin steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Wieso net? Man kann als Verein ja auch sagen bei passenden Angeboten lassen wir dich auch unter der AK ziehen SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: wieso nicht? Betrifft ja alle Klubs dann in Europa. Siehs andersrum, kein Verein wird Peinhart einen langen, guten Vertrag geben wenn eine AK von 500K drin steht. Lass mich da gerne von euch überreden, möglich, dass es so sein wird, denke aber, dass es sich eigenen Akedemiespielern weit drunter abspielen wird und größere Clubs es dann evtl. leichter haben könnten Talente von uns zu holen......aber wie gsagt vlt. viel Lärm um nix, weils dann ja überall so ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 31 Minuten: Lass mich da gerne von euch überreden, möglich, dass es so sein wird, denke aber, dass es sich eigenen Akedemiespielern weit drunter abspielen wird und größere Clubs es dann evtl. leichter haben könnten Talente von uns zu holen......aber wie gsagt vlt. viel Lärm um nix, weils dann ja überall so ist..... Ähm das ist doch längst der Fall. Diese Spieler wechseln halt oft schon im Alter von 15-16. Oder glaubst du ein Sturm-Talent sagt nein, wenn es sagen wir ein Angebot aus England oder Spanien erhält. Zumeist reicht da schon Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 3 Minuten graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ähm das ist doch längst der Fall. Diese Spieler wechseln halt oft schon im Alter von 15-16. Oder glaubst du ein Sturm-Talent sagt nein, wenn es sagen wir ein Angebot aus England oder Spanien erhält. Zumeist reicht da schon Salzburg. Ja, ist klar. Mit 15, 16 hat der großteil bei Sturm aber noch keinen Vertrag bzw. AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts