badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 In der Warteschleife FUSSBALL Aus der Qual der Wahl wurde die Wahl der Qual. Binnen weniger Tage musste Helmut Kraft all seine Aufstellungs-Pläne verwerfen. "Dabei hatte ich die Formation bereits gefunden", meint der Wacker-Coach. Die lange Verletztenliste lässt Kraft über dem taktischen Reißbrett brüten. Schon heute in Schwaz (18 Uhr) muss er den Ernstfall proben. Mader (Bänderriss), Grüner (Athroskopie), Stary (Zyste), Mair (Patellarsehne) und Hölzl (Zerrung) stehen nicht zur Verfügung, Hörtnagl, Koejoe und Ramsbacher sind angeschlagen. "Das passiert alles zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt", erklärt Kraft, der zum Improvisieren gezwungen ist. Vor allem im zentralen Mittelfeld werden die personellen Ressourcen knapp. "Ich hoffe, dass Grüner bis zum Leoben-Spiel fit wird." Die Alternative: Mühlbauer oder die Variante mit den Teenies Hölzl und Zongo. Abseits des Rasens forciert Kraft seine Vertragsverlängerung. Grund: Bis zum 29.Februar muss der Ex-Lehrer wieder um seine Karenzierung ansuchen. "Insofern wäre es optimal, wenn wir das bald über die Bühne bekommen", meint Kraft. Wacker-Manager Christian Ablinger muss den Trainer vertrösten. "So lange wir noch kein offizielles Budget haben, können wir nicht verhandeln." Quelle: www.kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 also langzeitvertäge würd ich nicht abschließen! immer nur verträge für eine saison(trainerstab) um bei eine eventuellen kündigung keine großen abfindungen anstehen! so clever wird der ablinger wohl sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 mit der vertragsverlängerung würd ich mal warten, ob der löw die saison bei der austria überlebt... ... nichts gegen den helli kraft, er ist sicher ein guter trainer, aber obs auch für höheres reicht, bin ich nicht ganz überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 ja natürlich,holen wir löw zurück und alles wird wieder so wie früher! ich schätze löw sowohl als trainer als auch als mensch,aber glaubst der arbeitet umsonst und kommt nur wegen der guen luft zurück nach innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 ja natürlich,holen wir löw zurück und alles wird wieder so wie früher!ich schätze löw sowohl als trainer als auch als mensch,aber glaubst der arbeitet umsonst und kommt nur wegen der guen luft zurück nach innsbruck! nein nicht wirklich. mein comment war nicht wirklich ernst gemeint, aber ich bin der meinung, dass man nicht voreilig verlänger sollte, vlt ist ja doch jmd der besser ist am markt, der nicht alzu teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Naja, für mir is da Jogi Löw koa Über-Trainer. Er hat ja im Prinzip a Meistermannschaft übernommen und drum hat er a guat ausgschaut! Weil was hat da Fc tirol, damals erreicht (außer meister)??? Nit viel, mir sein gegen Florenz ausigflogen und bei da austria hat er a nit wirklich was erreicht also naja, i tät nit in Jogi holen, obwohl er für mi menschlich einer der ehrlichsten und korrektesten Trainer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 stimmt schon, dass er eine meistermannschaft übernommen hat, und dadurch im prinzip ein leichtes spiel hatte, unter normalen umständen. aber nicht beim fct. es war sehr bewundernswert, wie er die mannschaft zusammengehalten hat, und sie für jedes spiel neu motivierte, obwohl monatelang kein geld kam. ich bin mir sicher, viele andere trainer wären sofort abgehauen und hätte die besten spieler kostenlos mitgenommen. und so ein schlechter trainer ist er nun auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts