Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 England hat einen neuen Hattrick-Rekord James Hayter vom Drittligisten Bournemouth schoss drei Tore in 140 Sekunden - und das bei einem sechsminütigen Einsatz London - James Hayter vom Drittligisten Bournemouth hat für den schnellsten Hattrick im englischen Fußball gesorgt. Hayter war am Mittwochabend im Meisterschaftsspiel der Second Division gegen den FC Wrexham in der 84. Minute beim Stand von 3:0 eingewechselt worden und schraubte innerhalb von 140 Sekunden das Ergebnis auf 6:0. Damit blieb Hayters zehn Sekunden unter der bisherigen Bestmarke in England, aber sechs Sekunden über dem Weltrekord. Den hatte James O'Connor am 19. November 1967 in einem Spiel des irischen Klubs Shelbourne aufgestellt, als er innerhalb von 134 Sekunden drei Tore erzielte. Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) der Typ ist immer für späte Tore gut; er hat eine Runde davor beim 1:0 Sieg gegen Notts County in der 83.Minute das Siegestor geschossen, nachdem er eine Minute vorher eingewechselt wurde. Am 3.Mai 2004 wurde er beim Stand von 0:0 gegen Carlisle United in der 79 Minute eingewechselt und erzielte 2 Tore. Hayter ist 24 Jahre alt, 1.75 groß und spielt im offensiven Mittelfeld. Insgesamt erzielte er in 216 Spielen 36 Tore bearbeitet 26. Februar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Hier kann man den guten Mann visuell bestaunen.... Isst wohl der Herr auf der rechten Seite.... bearbeitet 26. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 sowas nennt man Joker Respekt vor der Leistung, hätt ich gern wo gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 sag ich nur, erinnert mich an die alten Zeiten von Solskjear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts