sargon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2022 Hallo! Hier soll ein Raum geschaffen werden, wo Länderspiel-Tickets zum Originalpreis angeboten oder gesucht werden können. Wer in Scalper-Manier Gewinn machen möchte, möge bitte andere Möglichkeiten nutzen. Ich mache auch gleich den Anfang mit einer Suchanfrage. Ich suche für mich und meinen 8jährigen Tickets für das Spiel gegen Frankreich am Freitag. Nehme auch 2 Vollpreiskarten. Bevorzugt Sektor C, aber auch D, E oder B. Kann sie im Raum Wien abholen oder per Paypal zahlen, wenn es print@home Tickets sind. Angebote gern per PN. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2022 same here.. 2x Erwachsen + 2x Kind würde alles nehmen und ebenfalls vor Ort bezahlen oder vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2022 Dann schließe ich mich auch gleich an....falls wer zwei Karten übrig hat, mein Sohn würde gern zum Spiel gegen Frankreich gehen. Ich hab das aber total verschwitzt, ich geh eigentlich nur zu Rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2022 Gibt bereits einen Fredl: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts