[Lokalbericht] WUK

Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

WUK

Adresse: Währinger Strasse 59, 1090 Wien

plan.gif

Das WUK, neben riesigen Ausstellungsflächen und hervorragendem Restaurant (billig, verdammt lecker und auch was für Vegetarier) ist das WUK noch eine der wichtigsten Adressen in Sachen Konzerte und Party-Events.

Im Sommer lädt der Innenhof in Mitten des zugewachsenen Backsteingebäudes zum gemütlichen Beisammensitzen und Plausch.

Moderate Getränkepreise (wenn auch keine überdimensionale Auswahl) sowie gute Musik laden in eine der zahlreichen Hallen ein, wo meistens gegen Eintritt jeglicher Musikgeschmack bedient wird.

Ob des nicht allzugroßen Fassungsvermögens ist das WUK auch eine der beliebtesten Konzertlocations bei alle "Nicht-OE3-Energy-Kronehitradio" Hörern.

Wäre da nicht ständig der Eintritt gäbe es von mir glatte 10 Punkte, so sinds mit 8,5 auch noch genug um vorbeizuschauen.

Wer's nicht kennt hat was verpasst!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Im Stadtbeisl im WUK, war ich schon sehr oft, in den großen Veranstaltungshallen erst 2mal glaub ich, einmal davon zu Silvester, ich glaub 2001 oder 2002. Hingekommen bin ich eigentlich nur, weil zwei Freunde von mir dort gearbeitet haben, Beisl und Großhalle. Einer davon ist eh auch hier registiert, postet aber nicht mehr. Für ruhige Abende ist das Beisl absolut perfekt, die Preise sind auch nicht sooo org. Minuspunkt des Beisl, ist der Eistee, der aus gelösten Pulver gemacht wird. :D

Die Hallen taugen mir nicht wirklich, sie sind einfach nicht mein Musikgeschmack (nicht die Halle, die Musik :smoke: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag