Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 WUK www.wuk.at Adresse: Währinger Strasse 59, 1090 Wien Das WUK, neben riesigen Ausstellungsflächen und hervorragendem Restaurant (billig, verdammt lecker und auch was für Vegetarier) ist das WUK noch eine der wichtigsten Adressen in Sachen Konzerte und Party-Events. Im Sommer lädt der Innenhof in Mitten des zugewachsenen Backsteingebäudes zum gemütlichen Beisammensitzen und Plausch. Moderate Getränkepreise (wenn auch keine überdimensionale Auswahl) sowie gute Musik laden in eine der zahlreichen Hallen ein, wo meistens gegen Eintritt jeglicher Musikgeschmack bedient wird. Ob des nicht allzugroßen Fassungsvermögens ist das WUK auch eine der beliebtesten Konzertlocations bei alle "Nicht-OE3-Energy-Kronehitradio" Hörern. Wäre da nicht ständig der Eintritt gäbe es von mir glatte 10 Punkte, so sinds mit 8,5 auch noch genug um vorbeizuschauen. Wer's nicht kennt hat was verpasst! Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Im Stadtbeisl im WUK, war ich schon sehr oft, in den großen Veranstaltungshallen erst 2mal glaub ich, einmal davon zu Silvester, ich glaub 2001 oder 2002. Hingekommen bin ich eigentlich nur, weil zwei Freunde von mir dort gearbeitet haben, Beisl und Großhalle. Einer davon ist eh auch hier registiert, postet aber nicht mehr. Für ruhige Abende ist das Beisl absolut perfekt, die Preise sind auch nicht sooo org. Minuspunkt des Beisl, ist der Eistee, der aus gelösten Pulver gemacht wird. Die Hallen taugen mir nicht wirklich, sie sind einfach nicht mein Musikgeschmack (nicht die Halle, die Musik ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 "h.a.p.p.y. new year" is jedesmal eine der geilsten veranstaltungen des jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts