Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Nachdem es bisher nur einen Thread für die Matura gibt, hab ich mir gedacht ich mach mal einen eigenen für die Maturareise!! Wo gehts bei euch hin? In einen Club oder so irgendwohin? Also ich hab nach ca. 2 Monaten Streiterei bei uns in der Klasse beschlossen, nicht mitzufahren... es haben sich viele genauso entschieden wie ich und jetzt fahren nur 8 Leute mit --> jo, sehr super Klassengemeinschaft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Isst eigentlich Sache der Mods, aber..... Klick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Nachdem es bisher nur einen Thread für die Matura gibt, hab ich mir gedacht ich mach mal einen eigenen für die Maturareise!!Wo gehts bei euch hin? In einen Club oder so irgendwohin? Also ich hab nach ca. 2 Monaten Streiterei bei uns in der Klasse beschlossen, nicht mitzufahren... es haben sich viele genauso entschieden wie ich und jetzt fahren nur 8 Leute mit --> jo, sehr super Klassengemeinschaft!! Bei mir ist es genauso. Ich werde vermutlich gerade irgendwo in Götzendorf herumrabbeln während meine Klasse irgendwo in der Türkei auf "Mission 2 Beach" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Isst eigentlich Sache der Mods, aber.....Klick... Du bist einfach zu schnell. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts