Jump to content
ökoultra

WSG Vorbereitung Saison 22/23

Recommended Posts

Lewandowski und hinteregger sollen im Gespräch sein. Alles andere als der Meistertitel in der kommenden Saison ist eine Enttäuschung. Einer von beiden sollte reichen für Austria. Die Mannschaft zusammenhalten würde auch schon reichen für das erste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ökoultra schrieb am 4.6.2022 um 16:44 :

Lewandowski und hinteregger sollen im Gespräch sein. Alles andere als der Meistertitel in der kommenden Saison ist eine Enttäuschung. Einer von beiden sollte reichen für Austria. Die Mannschaft zusammenhalten würde auch schon reichen für das erste.

hinteregger könnte schwierig werden. lewandowski schon da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

michel2003 schrieb am 24.6.2022 um 09:22 :

hinteregger könnte schwierig werden. lewandowski schon da?

Hinteregger könnte wirklich werden, der hat gesagt, dass er im Amateurbereich weiterkickt. Lewa auch noch nicht vom Tisch. WSG hat erst einen Argentina Angreifer geholt und ist in der Offensive noch unterbesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...