WSG Vorbereitung Saison 22/23


Recommended Posts

Superkicker

Lewandowski und hinteregger sollen im Gespräch sein. Alles andere als der Meistertitel in der kommenden Saison ist eine Enttäuschung. Einer von beiden sollte reichen für Austria. Die Mannschaft zusammenhalten würde auch schon reichen für das erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger
ökoultra schrieb am 4.6.2022 um 16:44 :

Lewandowski und hinteregger sollen im Gespräch sein. Alles andere als der Meistertitel in der kommenden Saison ist eine Enttäuschung. Einer von beiden sollte reichen für Austria. Die Mannschaft zusammenhalten würde auch schon reichen für das erste.

hinteregger könnte schwierig werden. lewandowski schon da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
michel2003 schrieb am 24.6.2022 um 09:22 :

hinteregger könnte schwierig werden. lewandowski schon da?

Hinteregger könnte wirklich werden, der hat gesagt, dass er im Amateurbereich weiterkickt. Lewa auch noch nicht vom Tisch. WSG hat erst einen Argentina Angreifer geholt und ist in der Offensive noch unterbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.