Raul53 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2004 Das Demo war wirlich vielversprechend, ich werde mir das Spiel auch bei Gelegenheit besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2004 Wieviel kostets denn, UND gibts schon screenshot und ähnliches? kostet 49 € aber multiplayer startet erst heute und keiner weiß wann aber auch singleplayer is cool screenshots gibts auf jeder sacred fanpage einfach bei google sacred und deutsch einegeben off topic: kann mal jemand ins technischeh hilfe-forum zu meinen skype problem schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Februar 2004 Diese scheiss Hurensöhne von Amazon ....das gleiche Dreckspack wie bei eBay. Geld kassieren aber NULL Leistung!!!!!! Ich bestelle bei diesen Arschlöchern NICHTS mehr::::::: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul53 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2004 Ich habe sowohl mit amazon (v.a. UK) als auch mit ebay nur gute Erfahrungen gemacht, was hast du für ein Problem mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Februar 2004 Überleg mal: Beides sind gierige Schweinefirmen die NULL Service anbieten und groß die Hand aufhalten (und auf Dauer die kleinen Läden vernichten). eBay sogar noch ärger als Amazon, da das überhaupt nur ne dumme Plattform ist auf der die NICHTS machen, aber bei jedem Verkauf mitschneiden! Bei eBay muss ich mich derzeit mit Flachwixern abärgern, die großartig Artikel ersteigern sich dann aber nie melden. eBay kassiert natürlich trotzdem!!!!! Und das bei NULL Leistung!!! Das Bewertungssystem ist auch fürn Arsch, da du bei schlechter Bewertung ebenfalls ne (ungerechtfertigt) schlechte kassierst. Also bewertest du nicht oder gut... Und die Arschlöcher sind weiterhin aktiv! Und Amazon ist um nichts besser: Jetzt hab ich z.B. Sacred vorbestellt, weil sie mir garantierten, dass ich den Titel HEUTE habe, .......NICHTS, nada, Nüsse... Scheiss Amazon, scheiss eBay!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2004 also ich spiel im net hat zwar sau lang fauer aber gut is ganz lustig wenn auch net ausgereift naja weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Februar 2004 also ich spiel im net hat zwar sau lang fauer aber gut is ganz lustig wenn auch net ausgereift naja weiter gehts ...scheiss Amazon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. Februar 2004 Schaut mal auf Gameware vorbei, ich bestelle meine Spiele immer dort, und hab sie meist 1 Tag vor Release Termin. Sacred kostet dort €45,99, bei mir gabs zu Sacred den Soundtrack gratis dazu. Hat schon jemand versucht online zu spielen, ich komm zwar auf den A.net Server aber kann nirgends einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 29. Februar 2004 Hat schon jemand versucht online zu spielen, ich komm zwar auf den A.net Server aber kann nirgends einloggen. Wie soll ichs spielen wenn ichs noch net hab?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 29. Februar 2004 Ich weiss nich ob ich mir Sacred oder Spellforce kaufen soll. Was würdet ihr empfehlen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 29. Februar 2004 Für Spellforce wirst Du eine mörderisch starke Grafikkarte benötigen...den PC drumrum sowieso... Sacred ist das pflegeleichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 29. Februar 2004 Für Spellforce wirst Du eine mörderisch starke Grafikkarte benötigen...den PC drumrum sowieso... Sacred ist das pflegeleichter! Ok dann werde ich mir Sacred zulegen. Da ich nicht den neusten PC habe und keine Lust auf eine Dia-Show habe. Bei amazon steht übrigens das "Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers wird dieser Artikel voraussichtlich Mitte März wieder lieferbar sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 2. März 2004 So....jetzt hab ichs endlich. Und Amazon hat einen Feind mehr! Aber wie bitte kann ich ein Onlinespiel erstellen und dort einloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 2. März 2004 So....jetzt hab ichs endlich. Und Amazon hat einen Feind mehr! Aber wie bitte kann ich ein Onlinespiel erstellen und dort einloggen? bin mir nicht sicher aber ich glaub du brauchst da das multiplayer upgrade von der sacred hp .. is glaub ich 6mb groß oder so - auch gleich der erste patch was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Aber wie bitte kann ich ein Onlinespiel erstellen und dort einloggen? Im closed A.Net gibts aufgrund des großen Ansturms derzeit massive Probleme. Die Option ein Spiel zu erstellen wurde bis auf weiteres entfernt, man arbeitet an der erweiterung der Server und an einem neuen Patch der einige arge Bugs und Exploits ausmerzen soll. Nähere Infos gibts auf der offiziellen Homepage bearbeitet 3. März 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts