Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Februar 2004 -Geschwindigkeit: Vor allem im Verhältnis zu den anderen BL-HPs nur eine 3. -Design: Gibt auch besseres, vor allem die komischen Kastln auf der rechten Seite stören mich etwas. Ebenfalls 3. -Aktualität: Dürfte sehr aktuell sein wie mir scheint, 1. -Informationsgehalt: Eigentlich alles sehr gut, aber die völlig fehlenden Statistiken zur fehlenden Saison verhindern die Bestnote, 2-3. -Übersichtlichkeit/Navigation: Perfekt, 1. -sonstige Features: Guter Fanshop und ein paar Downloads machen eine 2. Gesamtnote: Könnte besser sein, vor allem die Geschwindigkeit als einer der zentralen Punkte einer Homepage lassen nichts Besseres als 2-3 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. Februar 2004 -Informationsgehalt: Eigentlich alles sehr gut, aber die völlig fehlenden Statistiken zur fehlenden Saison verhindern die Bestnote, 2-3. Meinst du laufende Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts