GAK 1902 - Dornbirn


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Ein Stürmer muss ins Team bzw. System passen.

Peham in Amstetten:

2018/19: 15 Tore
2019/20: 21 Tore
2020/21: 17 Tore
2021/22: 2 Tore - danach der Wechsel zum schönsten Verein der Welt!

Bei uns - unter GP - im ersten Spiel das erste Tor, danach 9 Runden nix (15. Runde - Elfer gegen Lafnitz).

Unter GM hat es in Runde 17, 18, 19, 23, 26 und 28 wieder geklappt.
Ich denke, dass Peham wieder zu seiner Form finden kann und wird. Bis jetzt - unter GM - bin ich mit seinem Schnitt zufrieden (6 Tore in 12 Runden - unter GP 2 Tore in 11 Runden).

 

2010/11 hat Brauneis für Allerheiligen 20 Tore gemacht - Rauter für uns 22 Tore.
2011/12 kam Brauneis zu uns und wollte mit Rauter gemeinsam die 50-Tor-Marke sprengen - Rauter traf damals 23 Mal.
Brauneis hat aber in 2(!) Saisonen zusammen gerade mal 13 Tore gemacht.
2017 hat uns Brauneis dann in der Landesliga - in Voitsberg - wieder 2 Tore eingeschenkt (da war übrigens auch DE gegen uns am Feld).

 

Bei Kalajdzic kann der Knopf noch aufgehen, auch wenn er im Moment noch etwas unbeholfen und jede erfolgreiche Aktion eher "zufällig" wirkt - er ist erst 21. Sein Vertrag läuft ohnehin noch und man wird hoffentlich kommende Saison eine Steigerung und damit auch mehr Sicherheit bei ihm erkennen.
 

Erinnerungen an das Voitsberg Heimspiel, wo man binnen ein paar Minuten kurz vor Schluss einen Sieg klar machen konnte. Ich glaube auch,dass Peham mit noch besseren Mitspielern noch mehr Tore machen wird. Vielleicht sollte man Kalajdzic hinter den Spitzen versuchen, weil Goalgetter wird er glaube ich keiner mehr, aber ich irre mich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.