Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lecce hat in den letzten fünf spiele 13 Punkte gemacht. Ich glaub in der Rückrunden Tabelle stehen sie weit oben !

Yo, das nehme ich auch stark an! Auf jeden Fall Hut ab gegenüber Lecce, hätte mir nie gedacht, dass sie sich so steigern können! :eek:

Zum heutigen Spiel in Rom: Irgendwie hab ich ja vermutet, dass das Spiel so ausgehen wird... :raunz:

Aber was soll's - die Serie A dauert noch lange und es gibt noch genug Chancen, Milan die Tabellenführung wegzunehmen! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Perugia 2-1 Bologna

Codrea 68.

...da wird sich RUMANIAC aber freuen :)

:D

was ich bis jetzt so gesehen hab läufts für zicu nicht besonders oder?

aber prandelli scheint ihm zu vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Offensiv waren wir speziell in der 2. HZ extrem schwach

Kein Wunder, wenn Prandelli ständig auf Cammarata setzt :wos?:

Lecce hat in den letzten fünf spiele 13 Punkte gemacht. Ich glaub in der Rückrunden Tabelle stehen sie weit oben !

Lecce, Meister der Herzen :D

Ich habe die Gelb-Blauen genauso wie Perugia in mein Herz geschlossen, die beiden Teams dürfen auf keinen Fall absteigen. Lecce spielt derzeit wirklich sehr imposant, Chevanton trifft sowieso fast in jeder Partie...

was ich bis jetzt so gesehen hab läufts für zicu nicht besonders oder?

Naja, immerhin darf er gleich in der Ersten ran, hätt ich mir nicht gedacht. Dabei hätten wir noch Rosina oder Degano auf der Bank gehabt. Zicu hat gestern Ansätze gezeigt, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag