Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Parma - Roma 1-1 (Cassano 44.) bearbeitet 29. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Parma - Roma 1 - 1 Cassano 45. Fanta Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2004 Juventus - Ancona 2-0 (Miccoli 41.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 Juventus 2-0 Ancona Miccoli 41. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Juventus - Ancona 2 - 0 Miccoli 41. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Juventus - Ancona 3 - 0 Del Piero 46. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2004 Juventus - Ancona 3-0 (Del Piero 46. PT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Si, das Spiel scheint schon zur Pause entschieden. Hoffe das Lippi nach der Halbzeit nach ein paar Minuten Palladino der Chiumiento bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 3 Juve-Torschützen, alle stehen in meinem Kader und ich hab keinen von ihnen aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Februar 2004 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 3 Juve-Torschützen, alle stehen in meinem Kader und ich hab keinen von ihnen aufgestellt Also das versteh ich überhaupt nicht. Hast du nicht gewußt das Trezegol verletzt ist, und außerdem wir spielen gegen Ancona. Da sind Treffer von Juve Stürmern sehr wahrsscheinlich, oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Halbzeitstände: Parma - Roma 1 - 1 Marcatori: 30' (1T ) Gilardino A. (Par) , 45' (1T ) Cassano A. (Rom) . Juventus - Ancona 3 - 0 Marcatori: 7' (1T ) Camoranesi M. (Juv) , 41' (1T ) Miccoli F. (Juv) , 46' (1T ) Del Piero A. (Juv) . Inter - Brescia 0 - 0 Sampdoria - Chievo 0 - 0 Perugia - Bologna 1 - 0 Marcatori: 32' (1T ) Ravanelli F. (Per) . Lecce - Modena 1 - 0 Marcatori: 23' (1T ) Chevanton E. (Lec) (Rig.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 Inter 1-0 Brescia Stankovic 48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 Also das versteh ich überhaupt nicht.Hast du nicht gewußt das Trezegol verletzt ist, und außerdem wir spielen gegen Ancona. Da sind Treffer von Juve Stürmern sehr wahrsscheinlich, oder. Ich weiß, war mein Fehler aber Del Piero hab ich nicht mehr sehen können und Flo hat sich eine Chance verdient. Dass es besser gewesen wäre ihn drin zu lassen weiß ich jetzt auch aber ich bin ja eh Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 Sampdoria 1-0 Chievo Diana 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts