[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 29. Februar 2004 FINITA FINITA Lazio - Milan 0:1 Tore: 75 Ambrosini GRAZIE GRAZIE MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 29. Februar 2004 Lecce hat in den letzten fünf spiele 13 Punkte gemacht. Ich glaub in der Rückrunden Tabelle stehen sie weit oben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Lecce hat in den letzten fünf spiele 13 Punkte gemacht. Ich glaub in der Rückrunden Tabelle stehen sie weit oben ! Yo, das nehme ich auch stark an! Auf jeden Fall Hut ab gegenüber Lecce, hätte mir nie gedacht, dass sie sich so steigern können! Zum heutigen Spiel in Rom: Irgendwie hab ich ja vermutet, dass das Spiel so ausgehen wird... Aber was soll's - die Serie A dauert noch lange und es gibt noch genug Chancen, Milan die Tabellenführung wegzunehmen! bearbeitet 29. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2004 Perugia 2-1 BolognaCodrea 68. ...da wird sich RUMANIAC aber freuen was ich bis jetzt so gesehen hab läufts für zicu nicht besonders oder? aber prandelli scheint ihm zu vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. März 2004 Offensiv waren wir speziell in der 2. HZ extrem schwach Kein Wunder, wenn Prandelli ständig auf Cammarata setzt Lecce hat in den letzten fünf spiele 13 Punkte gemacht. Ich glaub in der Rückrunden Tabelle stehen sie weit oben ! Lecce, Meister der Herzen Ich habe die Gelb-Blauen genauso wie Perugia in mein Herz geschlossen, die beiden Teams dürfen auf keinen Fall absteigen. Lecce spielt derzeit wirklich sehr imposant, Chevanton trifft sowieso fast in jeder Partie... was ich bis jetzt so gesehen hab läufts für zicu nicht besonders oder? Naja, immerhin darf er gleich in der Ersten ran, hätt ich mir nicht gedacht. Dabei hätten wir noch Rosina oder Degano auf der Bank gehabt. Zicu hat gestern Ansätze gezeigt, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts