Berlusconi zwischen Milan und Wahlkampf...


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Silvio Berlusconi zwischen Regierungsstuhl und AC Milan-Stürmertaktik...

Trotz der erfolgreichen „Aufholjagd“ und dem damit verbundenen 3-2 Sieg gegen Inter im 162. Mailänder Stadtderby, hatte AC Milan-Präsident Silvio Berlusconi wieder einmal eine Kritik auf Lager. Der Regierungschef und Klubboss war mit der Entscheidung von Carlo Ancelotti, mit dem Ukrainer Andrej Schewtschenko in der ersten Halbzeit nur einen Stürmer zum Einsatz zu bringen, alles andere als begeistert und kündigte noch am Samstag Abend an, dass er seinem Trainer seine Vorstellungen zum Thema AC Milan-Angriff auch in einem Brief schreiben möchte. Silvio Berlusconi wörtlich: "Wer Milan trainiert, hat die Pflicht spektakulären Fussball zu zeigen. Wir haben Tradition, Verpflichtung und dürfen an vorderster Front nicht mit halber Kraft antreten. Jeder Milan-Trainer muss von Montag an obligatorisch zwei Angreifer in seiner Startformation aufbieten, ansonsten ist er unser Trainer gewesen ". Fakt ist, dass der Spielverlauf im Derby Berlusconi Recht gibt, hat der AC Milan doch dem nach der Pause eingewechselten dänischen Teamspieler Jon-Dahl Tomasson mit seinem Tor zum 1-2 einen grossen Anteil am Derbysieg zu verdanken. Der kritisierte Trainer Carlo Ancelotti reagierte gelassen auf die Kritiken seines Vereinsoberhauptes: "Der Präsident hat das Recht seine Meinung zu sagen, sein Interesse ist stets ein Element unseres Erfolges". Eigentlich der passende Weg, um die Gemüter beim Tabellenführer wieder zu beruhigen, wenn da nicht Silvio Berlusconi gestern Abend wieder einen seiner schillernden Auftritte im italienischen Staatsfernsehen und genauer gesagt in der traditionsreichen Sendung „Domenica Sportiva“ gehabt hätte. Der Klubboss bestätigte seine Aussagen vom Samstag Abend und der telefonische Auftritt des Regierungschefs in der RAI Due-Sendung führte zu Kritiken seitens der RAI Chefin Lucia Annunziata, die nun behauptet, dass Silvio Berlusconi die Sendung eigentlich eher für seinen Wahlkampf nützen wollte.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle denen milan am herzen liegt und was zu sagen haben sollten schleunigst dafür sorgen das dieser wahnsinnige ganove von der bildfläche verschwindet!!

der hat ganz schon an sitzen 8P8P

dafür das da so ein wahnsinniger im präsidium sitzt läufts aber eh gut.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich kann dazu eigentlich nur eines sagen, Silvio Berlusconi hat überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Finde es zum kaputtlachen, das er Ancelotti erklären will wie er aufzustellen habe.

Milan hat in den letzten Spielen immer nur mit Shevchenko als einziger und mit Rui Costa und Kaka als hängenden Spitzen gespielt. Genauer gesagt seit dem Inzaghi verletzt ist. Der Erfolg gibt Ancelotti absolut recht.

Naja, mir kanns nur recht sein wenn Berlusconi einwenig depat herumredet und Unruhe in die Mannschaft bringt :super: , bei uns würde so etwas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.