raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 hallo miteinand', werde jetzt mal ganz akut gegen die boardregeln verstoßen. oder sie etwas weit auslegen. wenn man schon über die vorbereitung unserer geliebt-gehassten kicker romane schreibt, könnte man doch auch schreiben, wie wir uns auf die kommende nicht-ganz-halb-saison vorbereiten. (könnte mir vorstellen, dass der elend das hassen und negativ-sehen übt usw.) was ich eigentlich sagen möchte: habe gerade gesehen, dass am freitag im rieder kik wa:rum auftreten. hab' die burschen bisher nur im schlepptau des schachvereins gesehen, aber trotz dieser gigantischen konkurrenz haben sie mir gut gefallen. schaut sich von euch zufällig (oder beabsichtigt) irgendwer das konzert an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 (könnte mir vorstellen, dass der elend das hassen und negativ-sehen übt usw.) pfah - hassen tu ich nicht (ist mir zu anstrengend und destruktiv), und das andere kann ich schon - da brauch ich nicht mehr üben *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts