petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 27. Februar 2004 naja, des wird halt a sumpfgekicke werden. weitsdchüsse werden a gutes mittel sein, den ball reintragen wollen dafür a schlechtes!diese aussichten machen mir angst und bange unsere Burschen müssen beißen und notfalls im wahrsten Sinne des Wortes Dreck fressen und sich in jeden Ball reinhängen damit was geht! Ich geb die Hoffnung zuletzt auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. Februar 2004 Vorraussichtliche Aufstellung: Mandl; Silvestre; Neukirchner, Bosnar; Dag, Säumel, Korsos, Mujiri, Dmitrovic; Haas, Rojas Brunmayr sitzt heute erstmals wieder auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2004 kann in der südstadt überhaupt gespielt werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 28. Februar 2004 kann in der südstadt überhaupt gespielt werden?? nach der Bundesliga laufen heute alle spiele nach plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. Februar 2004 kann in der südstadt überhaupt gespielt werden?? Denke schon, dass gespietl wird, da die Überprüfung des Spielfeldes schon abgeschlossen sein müsste und ich nirgends etwas von einer Absage gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. Februar 2004 Jetzt geht es im Liveticker weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts