Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Verkaufe einen Paintball Markierer! Marke: Brass Eagle Typ: Pumpgun Zustand: Neuwertig Farbe: Transparent Zusatzinfos: Zum schiessen werden einfach CO² Kapseln und Paintballs benötigt! Mit dabei is der Laufstutzen und ein Ammokanister! Angebote bitte per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 was soll denn der spass überhaupt kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 gute frage wieviel das kosten soll. wäre echt cool damit herum zu ballern.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 da gibts aber glaub ich ein mindestalter für solche teile, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ja das schon aber mei Vater hat sie mir gekauft! Ich Interessiere ich mich jetzt mehr für softguns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts