Suche Video: WSK - LASK 2:3 (2:0)

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Hat zufällig wer von euch dieses legendäre Spiel aus der letzten Saison auf Video und würde es mir verkaufen bzw. zum Kopieren borgen? Ich muss das haben! Ist wirklich wichtig :clever: !

Ich hoffe, irgendwer hat's so lange aufgehoben :) !

Und sollte ich es auf diesem Weg nicht bekommen, wie könnte ich sonst dazu kommen? Beim ORF direkt? Ich versuchs mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Könnte sein das man Daddy das noch auf Band hat, werd ihn morgen/heute fragen, falls nicht würd ich beim ORF anfragen, aber das kostet uUstd. was bzw kanns sein das du in irgendein Archiv kommen musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Könnte sein das man Daddy das noch auf Band hat, werd ihn morgen/heute fragen, falls nicht würd ich beim ORF anfragen, aber das kostet uUstd. was bzw kanns sein das du in irgendein Archiv kommen musst...

Wäre super, aber wenn dein Dad Sportklub-Fan ist, dann denke ich, er hat das Video verbrannt :D !

Sagst mir's halt, ich würde es angemessen entlohnen :winke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Dann lach halt :nein: ! Danke für die geistreiche Meldung..... :zzz: !

Es geht nur um die Begleitumstände bei dem Spiel, sprich eine Person die dabei war ;) ! Also mehr um Erinnerungen als um den Spielverlauf ;) ! Aber was erzähl ich dir das ???

Hab dich grad für 5 sec von der Ignore-Liste genommen, da ich dachte, du hast das Spiel vl.... hat meine Meinung wieder bestätigt, dass du einfach nur ein Vollidiot bist, Gott sei dank muss ich das nicht mehr lesen, ciao :winke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag