Kader 2022/2023

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

NOCH ist doch gar nix passiert - bis jetzt ist nur der Bayer offiziell und der wird denk ich nicht viel Budget verschlingen.

Neue Impulse wirds aber jedenfalls geben und das ist auch gut so, bin gespannt wie mutig und offensiv dann die Ausrichtung in den Spielen ausschaut.

Bayer😬 - des is a Niedersachse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Messner wird einen Teufel tun und sein System sicher nicht ändern...es funktioniert defensiv und er kriegt in der Offensive jetzt sehr, sehr starke Alternativen.

Für mich schaut das dann wohl so aus:
Meierhofer - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek, Eloshvili, Liendl - Lenn, Bogdan

Man kann über Rosenberger streiten (nicht generell :love: aber auf der LV-Position - ggf. ist er wirklich auf der linken 8 eine Alternative, ggf. spielt dann Seidl LV?) und über Eloshvili (den ich auf der rechten 8 sehen würde und Rusek daher auf der linken 8 ) und darüber ob man beide neuen Stürmer gleich zu Beginn bringt - ich würds versuchen.

Nachdem alles dann so offensivorientiert ist würd ich auch am defensiven 6er absolut nix ändern wollen, damit die defensive Stabilität weiterhin wie im Herbst aufrecht bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Elo hat kein einziges Spiel auf der 8 abgeliefert im Herbst oder? Da seh ich ihn auch gar nicht... Eher als Alternative fürn Liendl

Glaub auch nicht das Lenn von Beginn weg starten wird, aber lass mich gern überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem unser Herr Sportdirektor dem Herrn Bogdan jetzt auf Instagram folgt würde ich die Diskussion um den Namen des Neuzuganges beenden wollen - einig?

Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Elo hat kein einziges Spiel auf der 8 abgeliefert im Herbst oder? Da seh ich ihn auch gar nicht... Eher als Alternative fürn Liendl

Glaub auch nicht das Lenn von Beginn weg starten wird, aber lass mich gern überraschen 

Elo hat halt seine besten Spiele in Kapfenberg am rechten Flügel gezeigt…das gibts bei uns nicht…wenn man den rechten 8er in der Raute etwas breiter auslegen würde, könnte er da spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Elo sehe ich auch nicht auf der Acht, nicht robust genug und die Zweikampfstärke fehlt ihm auch, man kann nur hoffen das sich Schiestl und Jager steigern, dann hätte man genug Tempo auf den Seiten, und auf der Sechs könnte Rusek oder Schriebl spielen. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Elo sehe ich auch nicht auf der Acht, nicht robust genug und die Zweikampfstärke fehlt ihm auch, man kann nur hoffen das sich Schiestl und Jager steigern, dann hätte man genug Tempo auf den Seiten, und auf der Sechs könnten Rusek oder Schriebl spielen. 

Als wäre Jager Robuster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19GrazerAK02 schrieb vor 11 Minuten:

Ich versteh nur nicht was der Bogdan mit der Zahl 99 zu tun hat. 

Ich hoffe die Auflösung kommt im Kürze :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
19GrazerAK02 schrieb vor 10 Minuten:

Ich versteh nur nicht was der Bogdan mit der Zahl 99 zu tun hat. 

Wenn es der Bogdan ist: Da geht es sicher um die 99 Luftballons von Nena und den Zusammenhang mit der Ukraine. Man kann in Punkto Sinnlosigkeit des Krieges durchaus Parallelen zwischen dem Song und dem Ukraine-Krieg sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es der Bogdan ist: Da geht es sicher um die 99 Luftballons von Nena und den Zusammenhang mit der Ukraine. Man kann in Punkto Sinnlosigkeit des Krieges durchaus Parallelen zwischen dem Song und dem Ukraine-Krieg sehen.

Möglich. Wär auf jeden Fall eine richtige Verstärkung

Auch wenns er nicht sein sollte, können wir uns mit Sicherheit freuen. Da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Is er, sieht man auch bei den Zweikämpfen.

Der hat weniger Kilo als da Elo. Elo hat wenigstens aufgezeigt. Wenn es um Robustheit  geht wäre Rusek  eh richtig.  Aber es darum das man ins Dribbling kommt und auch 1 gegen 1 gehen kann. Bei Jager sehe ich gute Ansätze und gefällt mir gut. Aber kein Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten