baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Adversus schrieb vor 51 Minuten: War definitiv Habetler der rot sah. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/2931818/?SC-Austria-Lustenau-vs-SK-Rapid-II ja nur hab ich einen anderen “Tâter” ausgemacht … aber ghupft wie ghatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2022 wurb schrieb vor 14 Stunden: dieser cha(n)m ka wie man den schribt finde ich echt gut den sollte man in auge behalten der hatte gestern im vgl zum herbst keinen guten tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 andrea78 schrieb Gerade eben: der hatte gestern im vgl zum herbst keinen guten tag. war der im Herbst noch schlaxiger? hatte den doch zarter in Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: war der im Herbst noch schlaxiger? hatte den doch zarter in Erinnerung übrigens auch im kader der öfb-u21. im herbst meiner meinung nach einen noch besseren antritt, viel treffen tut er aber erst im frühjahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts