wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Da ich vor kurzem Windows XP Proffesional bekommen habe kenn ich mich noch nicht so aus. Leider finde ich nicht wo man das Autostartdateien festlegen kann. Bei mir startet zb. Kaaza immer beim hochfahren will das aber ned. Also weiß wer wo ich das Menü finde???? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Entweder unter Start - Programme - Autostart oder unet Start - Ausführen - MSCONFIG (ENTER) und dann unter Systemstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Entweder unter Start - Programme - Autostart oder unet Start - Ausführen - MSCONFIG (ENTER) und dann unter Systemstart Danke. FUnkt aber beides ned. "msconfig" findet er nicht und bei Start - Programme - Autostart steht nur eines drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Bei mir startet zb. Kaaza immer beim hochfahren will das aber ned. bei kaaza gehst du einfach auf extras - optionen. dort machst einfach das häckchen bei "kazaa automatisch starten" weg aber msconfig sollte bei winxp pro schon funktionieren... wenn nicht hast dich verschrieben oder ein anderes os 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 (bearbeitet) Bei mir startet zb. Kaaza immer beim hochfahren will das aber ned.bei kaaza gehst du einfach auf extras - optionen. dort machst einfach das häckchen bei "kazaa automatisch starten" weg aber msconfig sollte bei winxp pro schon funktionieren... wenn nicht hast dich verschrieben oder ein anderes os Dankekanns drann liegen, dass meine Version gecrackt is bearbeitet 25. Februar 2003 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Nein, daran kanns nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts