Recommended Posts

let 'em come
So schlimm? Wie war dann erst die WSK-Mannschaft?

Als neutraler Zuschauer erwarte ich mir in erster Linie Tore. Die hat's nicht gegeben, und deshalb gibt' schon mal ein fettes Minus für das Spiel. :confused:

Erste HZ war eigentlich die Harreither-Werkself überlegen, aber sie waren meist am 16'er mit ihrem Latein am Ende. Die Möglichkeiten die sie hatten, vergaben sie kläglich. Chancen vom Sportklub in HZ 1 waren eher Mangelware. Bis auf eine Situation. Foul (??) im Strafraum - Schiedsrichter pfeift - alles rechnet mit Elfer - aber er hat Abstoss gepfiffen.

In der 2. HZ kam dann der WSC wie verwandelt aus der Kabine (durch die Einwechslung von Bleyer??), und waren den Heimischen ebenbürtig. Sie kamen auch zu einigen Chancen. Im Großen & Ganzen denke ich dass das Remis in Ordnung geht, denn wer die Chancen so stümperhaft vergibt, hat den Sieg nicht verdient. Die Harreither-Werkself gleicht eher einem Haufen Egoisten mit zu hohen Torprämien als einem Kollektiv. Mir persönlich gefiel beim WSC der C. Aflenzer am besten, aber das ist Ansichtssache.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für den kurzen Überblick.

Der WSK kann wahrscheinlich über den einen Punkt froh sein, Waidhofen sicher nicht.

Aber wenn man betrachtet, daß als Saisonziel seitens des WSK ein Platz unter den ersten Drei genannt wurde, ist der derzeitige Stand mehr als nur ein Trauerspiel. Man ist der Wienerliga näher als einem guten Mittelfeldplatz. Hätte man Stumpf (und ev. Bradaric) halten können, würde die Situation andes aussehen - aber das war halt vom Finanziellen her leider nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Die Harreither-Werkself gleicht eher einem Haufen Egoisten mit zu hohen Torprämien als einem Kollektiv.

da hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen!

thx für die kurze Zusammenfassung!

gut, dass wir 2 Spiele im Plus sind im vgl. zu den meisten anderen Mannschaften, somit überholen wir den WSK sicha ;)

zum WSK, eigentlich auch eine erschreckende verfassung in der er sich befindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag