JGame


magmaus1

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Geht in Ordnung, denn es isst einmal was Anderes..... Vorallem wenn sich die letzten Zwei entscheiden müssen, isses interessant!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

habs bis auf gestern immer gesehen! Am Anfang hats mir nicht gefallen, doch ab dem 2.mal durchaus sehenswert! Dennoch taugt mir der Charakter hinter der Show nicht, aber sicherlich durchaus interessant zum zuschauen - da kommt die Natur im Menschen wieder mal so richtig zum Vorschein! Auch immer wieder interessant die gewissen Typen an menschen - wie denen unterschiedlich vertraut wird - wie man oft an einen angeblichen "Judas" denkt - und was di Vorurteile oft ausmachen,.....!

naja ka wunder das der Name vom Bayrischen Landesgericht verboten wurde, da hält man die katholische Kirche noch auf Händen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hätte die eine gestern, die dann ins Finale gekommen ist für einen Judas gehalten! Die ganze Zeit über! Also hab ich doch nicht so eine gute Menschenkenntniss :D

Aber ich schaus ma nächste Woche sicher wieder an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, ich hab das bis jetzt nur einmal gesehen, vor zwei Wochen und fands doch irgendwie brutal. Da war eine Frau, die anscheinend nciht sehr vermögend war und eine behinderte Tochter hatte. Sie wollte ihre wohnung umbauen, damit sich ihre Tochter darin besser bewegen konnte. Sie schied aber aus und war dann am Boden zerstört. Ein anderer Kandidat war ein Priester, der mit dem Geld rumänischen Waisenkindern helfen wollte, also irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass es darum geht einen Lügner zu entlarven und da tritt ein Priester an. Also spannend fand ichs schon aber auch irgendwie brutal wie schon gesagt, sind schon harte Geschichten dabei, für so eine Art Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.