Tormannfrage

Kafka

Wer soll im Frühjahr das Tor des Sportklub hüten?  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Herr Dallos hat sich, aufgrund der Routine vermutlich, für Bader entschieden. Ich bin schon gespannt auf ihn. Ob das Ganze aber ein kluger Schachzug war, wage ich zu bezweifeln, da ich Alex Ehn für einen sehr starken Torhüter halte, der auch im Herbst einige wirklich gute Partien gespielt hat und ich glaube, dass er, so er nicht 1er bleibt, den Sportklub nach dieser Saison verlassen wird. Nicht ohne Grund, immerhin scheint kein Vertrauen zu Ehn da zu sein, ansonsten hätte man keinen neuen Einsertormann geholt. Mir wäre es lieber wenn der Alex spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
er war vor einiger Zeit in meiner Klasse

Gut, dann war das also nicht ernst gemeint. Ich hatte im Herbst schon oft Angst, wenn der Alex eine riskante Aktion getätigt hat, dass er ausgeschlossen oder verletzt wird, denn dann hätte Silbitzer gedroht - nichts gegen ihn persönlich (kenn ihn ja nicht), aber mit ihm im Tor hätte ich kein sehr gutes Gefühl, er konnte auch in der Reserve nicht überzeugen, zumindest nicht in den paar Partien, die ich partiell gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich glaub nicht dass das Vertrauen in den Alex gefehlt hat, es war wohl eher der fehlende dritte Goalie der zur Verpflichtung von Bader geführt hat.

Meine Persönliche Hitliste für den einsergoalie wäre:

1. Alex

2. Tasch

3. Bader

Obwohl ich kaum glaube dass sich der Bader mit der Rolle als 3er Goalie zufriedengeben würde.

Ich hoffe der Tasch findet wieder zurück zu alter stärke und legt diese schlimmen Patzer ab die er in der vorigen Saison und auch in dieser Saison vor seiner Verletzung gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Wenn man einen dritten Goalie haben will, dann holt man keinen, der vor 2 Jahren noch zu den Spitzenleuten der RLO gezählt hat. Für den Taschwer ist mEn der Zug abgefahren, im technischen Bereich ist er klar hinter Ehn zu stellen und auch in anderen Bereichen ist der Alex stärker. Ich wünsche dem Didi Bader viel Glück, aber Ehn wäre mir persönlich lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Unsere Personalpolitik verstehe ich nicht - nicht nur in der Goalie-Frage.

Ein Regionalklub mit drei 1er-Goalies, wobei man den 3. genau dann holt, wenn der frühere 1er endlich wieder fit ist & der "Erstatz 1er" im Herbst überzeugt hat.

Mir persönlich wärs auch am liebsten gewesen, mitn Ehn als 1er zu starten, und dem Gerhard die Chance zu geben, zu alter Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag