schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Das Christkind hat es gut mit mir gemeint und ich durfte ein LASK Retro Shirt auspacken. Leider ist mir das XL zu klein. Hat vielleich wer ein XXL zum tauschen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2021 schlauch schrieb vor 5 Stunden: Das Christkind hat es gut mit mir gemeint und ich durfte ein LASK Retro Shirt auspacken. Leider ist mir das XL zu klein. Hat vielleich wer ein XXL zum tauschen? Ich habe das gleiche Problem, nur eine Nummer größer. Habe 3xl bekommen, ist aber deutlich zu lang. Wenn wer 2xl hat aber ihm zu klein ist bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler6975 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2021 raphael79 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe das gleiche Problem, nur eine Nummer größer. Habe 3xl bekommen, ist aber deutlich zu lang. Wenn wer 2xl hat aber ihm zu klein ist bitte melden. Perfekt Ich schreib dir eine Pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts