[Bilder] Kelen SC - Balatonfüredi FC (0-0)


Recommended Posts

Weltklassecoach
0 Grad und kurzes Trikot? Läuft ??
.... und selten kommt es vor, dass mir zu kalt für Bier ist, diesen Sonntag war es allerdings mal wieder soweit
 
Kelen SC - Balatonfüredi FC (05.12.2021)
 
bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flaum schrieb vor 57 Minuten:
0 Grad und kurzes Trikot? Läuft ??
.... und selten kommt es vor, dass mir zu kalt für Bier ist, diesen Sonntag war es allerdings mal wieder soweit
 
Kelen SC - Balatonfüredi FC (05.12.2021)
 

Super, dass sie mittlerweile auch bei diesen Bedingungen am Hauptfeld spielen. War ja schon einmal dort und da haben sie am hinteren Kunstrasen gespielt... Da habe ich gleich wieder umgedreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, ein Hoch auf das freiwillige Schneeräumkommando!

mich hats auch gewundert, vielleicht weils die letzte Runde heuer war und somit eh scho alles wurscht ist; der Fünfer war eine einzige Gatschsuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flaum schrieb vor 42 Minuten:

ja, ein Hoch auf das freiwillige Schneeräumkommando!

mich hats auch gewundert, vielleicht weils die letzte Runde heuer war und somit eh scho alles wurscht ist; der Fünfer war eine einzige Gatschsuppe

Das ist gut, dass die meisten gespielt haben. Einige Spiele wurden dort ja abgesagt. Ich glaube auch, dass sie in der NB III nicht mehr so einfach auf den Kunstrasen ausweichen können. Da gibt es ja Infrastrukturbestimmungen - wie etwa den Gästesektor -, die sie am Kunstrasen nicht erfüllen.

Oh, ich sehe, dass die Niki schon aufgestiegen ist. Die kenne ich noch von der Linie im Baranya Megye. Da hat sie schon gemeint, dass ihr der Megye-Kick zu langweilig ist und sie auf jeden Fall landesweit assistieren möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war eine fehlerlose Leistung von ihr, aber ein wirklich hitziges 0-0 wars auch nicht :davinci:

der Kick war eigentlich ganz leidenschaftich, aber bei den Bedingungen wars logischerweise nix mit der technisch feinen Klinge

ich war danach noch bei MTK - Ujpest, auch ein äußerst überschaubares Niveau, bin gespannt, obs Ujpest runterhaut, waren die überhaupt schon mal in der NB II?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flaum schrieb vor 10 Minuten:

war eine fehlerlose Leistung von ihr, aber ein wirklich hitziges 0-0 wars auch nicht :davinci:

der Kick war eigentlich ganz leidenschaftich, aber bei den Bedingungen wars logischerweise nix mit der technisch feinen Klinge

ich war danach noch bei MTK - Ujpest, auch ein äußerst überschaubares Niveau, bin gespannt, obs Ujpest runterhaut, waren die überhaupt schon mal in der NB II?

Ambitioniert ist Dame und wahrscheinlich auch nicht so schlecht, wenn sie auf diesem Niveau an der Linie stehen... Die ist im 26 ja auch in einem Alter, wo viel aufhören, weil ihnen dann die Familiengründung wichtiger ist.

NB III schaut ja ganz gut aus, weil die noch immer auf besseren Sportplätzen spielen, aber schon ein hohes Tempo gehen... Die NB I ist da das Gegenteil. In modernen Stadien wirkt das dann langsam und statisch im Vergleich zu gewohnten Spiele bei uns oder in Deutschland. Außerdem sind die Kulissen meist trostlos.

Wenn mir meine Ungarischkenntnisse keinen Strich durch die Rechnung machen, dann sind sie zum Zeitpunkt der Ligagründung zweitklassig gewesen, aufgestiegen und wieder abgestiegen. Seit 1912 sind sie aber durchgehend Bestandteil der ersten Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.