halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Januar 2022 Der hat einfach die selben Darts mit unterschiedlich langen Spitzen im Tascherl. Das ist auch eine für mich nachvollziehbare Änderung. Was ich nicht verstehe ist, wenn einer während des Spiels das Barrel ändert. Aber ein Weltmeister kann halt auch sowas .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2022 Und wieder ist eine WM vorüber - Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jahr für Jahr. Ich fand es eine tolle WM mit teils überragenden Partien. Auch Zuseher in der Halle waren wieder eine Wohltat gegenüber dem letzten Jahr. Negativ muss man natürlich Covid-19 nennen. Leider mussten auch ein paar Spieler das Feld kampflos räumen, darunter mit MvG auch ein Mitfavorit. Weiters hoffe ich, dass durch die vielen Zuseher in der Halle, während draußen Omikron wütet, nicht noch Probleme auftreten die ein negatives Bild auf dieses Turnier werfen. Problematisch muss man auch die Entwicklung auf den Rängen beobachten. Von einer ausgelassenen Feier wird es immer mehr zu einer Länderspielstimmung. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren die Gegner der Engländer gnadenlos ausgepfiffen werden. Der Startpost - Link - ist wieder vollendet und es war mir wie jedes Jahr eine Ehre den WM Thread zu erstellen Auch nächstes Jahr werde ich pünktlich 2,3 Wochen bevor es beim wichtigsten Turnier des Jahres heißt "Game on" den Thread zur PDC WM 2023 eröffnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2022 Aus österreichischer Sicht extrem wenig Teilnehmer bei der Q-School heuer. Vor allem wo ist Rowby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2022 Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten: Aus österreichischer Sicht extrem wenig Teilnehmer bei der Q-School heuer. Vor allem wo ist Rowby? Final Stage. Wie das genau funktioniert darfst du mich aber nicht fragen. Jedenfalls braucht er die ersten 3 Tage nicht spielen, die sind nur so eine Art Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2022 Ah ja stimmt. Krieg ich/ wer anderer schon raus. UK-Q-School: wieder extrem viele bekannte Namen, wie die in Form sind, weiß man nicht. Sherrock vom Papier her nur eine nennenswerte Hürde an ihrem Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2022 So wie im Vorjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts