gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Kurze Frage: Gibts hier irgendjemanden, der in der Bezirksliga Nord in OÖ spielt - oder einfach nur Fan von einem Verein dort ist. Interessant auch 2. Landesliga Ost und 1. Klasse Nordost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich verfolge ein bißchen die Spiele von Union Katsdorf, seit ich mit einer Freundin, die von dort is, mal bei nem Match war. Die sieht sich die Spiele ziemlich regelmäßig an ! Also bin ich nicht Fan sondern Sympathisant, oder besser gesagt: Ich freue mich für sie, wenn ihr Verein gewinnt (was aber in dieser Saison relativ selten der Fall ist )! Also das is die einzige Liga unter der OÖ-Liga, die ich wirklich mitverfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 hmm...ich hatte einen freund der bei Gallneukirchen (2. Landesliga Ost) kickte, seit Herbst aber in Dänemark ist. War damals auch öfters am Platz und habe die Liga etwas verfolgt. Sonst kann schon sein, dass ich den einen oder anderen kenne, ich hab nur keine ahnung wer wo spielt. Von der 1. Klasse Nordost am ehesten Bad Leonfelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts