Jump to content
Lovenitz

Philipp Semlic Trainergott

Recommended Posts

Alles zu unserem Erfolgscoach in diesen Thread

Ich muss zugeben dass ich ihm gegenüber sehr skeptisch war, die große Befürchtung war dass Trainer Feldhofer für den Erfolg verantwortlich ist und das mit seinem Abgang alles ein wenig zu bröckeln beginnen wird und man sich schon bald wieder im Abstiegskampf finden wird. Die Realität ist eine andere, der vorher eher unbekannte Semlic hat schnell bewiesen dass er ein absoluter Fachmann ist und Feldhofer in nichts nachsteht, im Gegenteil, er konnte die Mannschaft sogar nochmal weiterentwickeln, sowohl taktisch als auch spielerisch. Wir können uns wirklich glücklich schätzen dass dieser Schritt von Feldhofer zu Semlic so aufging.

Aber leider weckt dieser Erfolg auch Begehrlichkeiten, kaum ein Trainerwechsel in der oberen Liga wo dann nicht der Name Semlic als Kandidat für die Nachfolge genannt wird. Selbst als Foda-Nachfolger tauchte der Name bereits auf, aber da denke ich dass er doch noch etwas zu wenig Reputation mitbringt und deswegen nicht ernsthaft dafür in Frage kommt, auch wenn es fachlich noch so gut passen würde. Die Öffentlichkeit und der ÖFB werden da auf klingendere Namen setzen, aber ansonsten hat "Semlic in Lafnitz" leider ein Ablaufdatum, wobei es für jeden Verein um Welten schöner ist seinen Trainer aufgrund von Erfolg zu verlieren als ihn aufgrund von Erfolglosigkeit vor die Tür setzen zu müssen. Die Zukunft wird zeigen wo es für Semlic hingeht, momentan ist er aber noch unser Trainer und wird es hoffentlich zumindest bis zum Ende dieser Saison auch bleiben

Semlic-.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...