schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Im Duell zweier Aufsteiger behält Rohožník die Oberhand über Námestovo. Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Philipp und ich waren 2015 dort, da gabs dieses 0815 Tribünen Konstrukt noch nicht https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157656703404812 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Flaum schrieb am 26.10.2021 um 08:53 : Philipp und ich waren 2015 dort, da gabs dieses 0815 Tribünen Konstrukt noch nicht https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157656703404812 Nein, das gab es damals noch nicht... Bei uns war es damals etwas wärmer, aber Zuschauer waren in etwa gleich viele dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Das kann ich mir gut vorstellen, Námestovo ist nicht gerade der Gegner, der die Massen anzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 schm25 schrieb vor 6 Minuten: Das kann ich mir gut vorstellen, Námestovo ist nicht gerade der Gegner, der die Massen anzieht Detto Kralova pri Senci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Hört sich ja um einiges attraktiver an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 schm25 schrieb vor einer Stunde: Hört sich ja um einiges attraktiver an Ja, total... Es war damals ein lauer Sommerabend und das Spiel war echt schlecht.. Zwei Tore haben wir beim Bier holen versäumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts