für Golf ambitionierte


Drive

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wow da staunt unser Relli was???

Ein Nationalteam und das in Österreich!!!

Wahnsinn :laugh:

Muss dich entäusche Capueiro, bin nicht mehr im Team, da ich Matura letztes Jahr hatte und nicht so viel Zeit für die Turniere hatte.

Achja für die die sich etwas auskennen in dem Sport und ja Relli es ist ein Sport.

Ich habe Hcp 3,7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Muss dich entäusche Capueiro, bin nicht mehr im Team, da ich Matura letztes Jahr hatte und nicht so viel Zeit für die Turniere hatte.

Ich habe Hcp 3,7.

:eek::eek::eek::eek::eek:

Respekt :) ! :super:

Naja :) Bei mir wirds wohl bei meinem einen Turniersieg bleiben :D, beim ersten Turnier, in der Deppenwertung :D, gegen lauter 11-jährige (ich war 16 :laugh: ) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
:???::???::???:

erklär mir mal den unterschied zwischen den 3 golfplätzen die ich dir aufgezählt habe und deinem "ich meinte aber eher einen golfplatz"

Und was heisst wo spielen die vom gc waidhofen, ich nehm schwer an das irgendwer in Waidhofen den GC Waidhofen kennt.

bitte um dringenden erklärungsbedarf!!

die Erklärung sollte damit gegeben sein, dass es in Waidhofen keinen Golfplatz gibt!!!

die einzige Erklärung meinerseits - was mir gerade in den Sinn gekommen ist - eventuell nicht Waidhofen/Ybbs sondern an der Thaya - das würde es erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.