Relii legende Geschrieben 17. Februar 2004 Nationalspielerin Aber nicht wirklich, oder?? Es gibt ein Golf-Nationalteam?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2004 Wow da staunt unser Relli was??? Ein Nationalteam und das in Österreich!!! Wahnsinn Muss dich entäusche Capueiro, bin nicht mehr im Team, da ich Matura letztes Jahr hatte und nicht so viel Zeit für die Turniere hatte. Achja für die die sich etwas auskennen in dem Sport und ja Relli es ist ein Sport. Ich habe Hcp 3,7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Februar 2004 Muss dich entäusche Capueiro, bin nicht mehr im Team, da ich Matura letztes Jahr hatte und nicht so viel Zeit für die Turniere hatte.Ich habe Hcp 3,7. Respekt ! Naja Bei mir wirds wohl bei meinem einen Turniersieg bleiben , beim ersten Turnier, in der Deppenwertung , gegen lauter 11-jährige (ich war 16 ) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Februar 2004 Mein Handicap ist Pi ! Ätsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2004 was ist pi ? meinst du pe = platzerlaubnis ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2004 erklär mir mal den unterschied zwischen den 3 golfplätzen die ich dir aufgezählt habe und deinem "ich meinte aber eher einen golfplatz" Und was heisst wo spielen die vom gc waidhofen, ich nehm schwer an das irgendwer in Waidhofen den GC Waidhofen kennt. bitte um dringenden erklärungsbedarf!! die Erklärung sollte damit gegeben sein, dass es in Waidhofen keinen Golfplatz gibt!!! die einzige Erklärung meinerseits - was mir gerade in den Sinn gekommen ist - eventuell nicht Waidhofen/Ybbs sondern an der Thaya - das würde es erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts