Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Er dreht halt keine Werbespots, die dann täglich laufen. Aber in den Seitenblicken bzw. Tirol Heute sieht man ihn doch relativ häufig bei Golfturnieren aber auch bei diversen Benefizaktionen am Bike. Dazu ist er fast immer in Kitz, tw. in Sölden, bei irgendwelchen Expertentalks, bei Empfängen, ... Muss ich besser aufpassen ich finds ja interessant, dass er offensichtlich bis auf seinen Werbevertrag mit Uniqa seit 17 Jahren (2004 war der Rücktritt) gar nichts mehr machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden: Muss ich besser aufpassen ich finds ja interessant, dass er offensichtlich bis auf seinen Werbevertrag mit Uniqa seit 17 Jahren (2004 war der Rücktritt) gar nichts mehr machen muss. Stimmt so auch wieder nicht Zitat Man weiß von Ihnen, dass Sie regelmäßig Motivationsvorträge geben. Was machen Sie sonst beruflich? Eberharter: Ich bin selbstständig, habe noch zahlreiche Kooperationsverträge mit Firmen von früher und auch neue Partner wie Uniqa, Volksbank Tirol, Colmar oder Atomic, mit denen ich verschiedenste Sachen mache. Zum Beispiel? Eberharter: Zum einen Repräsentation der Produkte, zum anderen Kundenveranstaltungen, wo ich referiere. Und mit meinem Vortrag „Wie Sieger denken“ bin ich auch für jedermann zu buchen. Ich habe ein erfülltes Berufsleben, aber auch sehr viel Freizeit. Und das war mir auch wichtig. Ich wollte nach dem Karriereende nicht in einen Fulltime-Job einsteigen, ich hatte viele Angebote, auch als ORF-Kommentator oder Rennchef einer Skifirma, aber das wäre damals nichts gewesen Eberharter wird 50: „Für meinen Geschmack ist alles schon zu extrem“ | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! (tt.com) Genug verdient hat er, mit dem Uniquavertrag bekommt er sicher ein paar Tausender / Monat und dazu noch ein bisschen Kleinkram. Ich weiß zwar jetzt nicht wieviel er für den Vortrag verlangt, aber ich habe für die Firma schon mal bei anderen Prominenten angefragt (z.B. Pointner), das waren je nach Referent zw. 5-10k für ca. 90min. Alle 2 Monate so ein Vortrag und du kannst schon davon sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts