Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 Lecce - Milan 1:1 Ende, sau geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Februar 2004 Dieser Sieg war wichtig!!! Und dass gerade Bresciano das Tor macht freut mich besonders. FORZA PARMAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2004 Lecce - Milan 1:1Ende, sau geil. oberaffenmäßigsupergeil milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 Und noch einmal sau geil, Ancona - Roma 0:0. Fantastischer Spieltag für uns, über Reggina fahren wir heute drüber, und dann sind es nur noch 5 Punkte auf Milan und 1 auf die Roma. .....Scudetto Nummero 28 wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2004 auch die ROMA gibt punkte ab!!!!!!! nur 0:0 ist das juvespiel heute im tv? rai1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 ist das juvespiel heute im tv? rai1? Nein, noch besser, live auf Premiere. Wenn du kein Premiere hast, Wettbüro Admiral zeigt es auch live. PS: Meisterschaftsspiele werden nie auf Rai Uno gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 Alle Endergebnisse von heute: Ancona - Roma 0 - 0 Bologna - Modena 1 - 1 Marcatori: 35' (1T ) Locatelli T. (Bol) , 19' (2T ) Amoruso N. (Mod) . Brescia - Sampdoria 1 - 1 Marcatori: 5' (1T ) Caracciolo A. (Bre) , 12' (2T ) Doni C. (Sam) . Inter - Udinese 1 - 2 Marcatori: 8' (2T ) Pinzi G. (Udi) , 21' (2T ) Fava Passaro D. (Udi) , 26' (2T ) Cruz J. (Int) . Lecce - Milan 1 - 1 Marcatori: 19' (1T ) Chevanton E. (Lec) , 8' (2T ) Shevchenko A. (Mil) . Siena - Parma 1 - 2 Marcatori: 43' (1T ) Chiesa E. (Sie) , 13' (2T ) Gilardino A. (Par) , 46' (2T ) Bresciano M. (Par) . Tabelle: Milan 52 Roma 47 Juventus 43 Lazio 39 Inter 36 Parma 36 Udinese 33 Sampdoria 30 Chievo 28 Bologna 25 Brescia 24 Modena 22 Siena 21 Reggina 21 Lecce 19 Empoli 16 Perugia 11 Ancona 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2004 Ein absolut verdienter Punkt gegen eine sehr stark spielende Mannschaft, die sicher nicht die aktuelle Tabellenposition verdient. Chevanton spielte eine sehr starke Partie. Milan verschenkte die erste Halbzeit und kam erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel... Maldini bekam für ein normales Foul die Gelbe Karte und ist für das Derby nächsten Samstag gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 @Rossonero Wo hast du das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2004 Ancona - Roma 0 - 0 die roma war insgesammt besser, hatte mehr chancen - vorallem durch cassano. aber ancona wehrte sich tapfer und ließ am ende der partie sogar noch 2 matchbälle aus! alles in allem muss man fast von einem gerechten unentschieden sprechen, obwohl es für mich und die roma natürlich enttäuschend ist. wäre eine gute chance gewesen milan näher zu kommen... und da ich mal davon ausgehe dass juve reggina schlägt wird es wieder ein dreikampf und der sieg von uns in runde 20 gegen juve wiegt nicht mehr so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2004 Hab das Spiel auf RadioZeta(über Satellit) verfolgt und jetzt gerade auf SkyTG24 die interessantesten Aktionen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 und da ich mal davon ausgehe dass juve reggina schlägt wird es wieder ein dreikampf und der sieg von uns in runde 20 gegen juve wiegt nicht mehr so schwer Davon kannst du ausgehen, dass wir heute Reggina schlagen. PS: Es war noch nie ein Zweikampf um die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2004 Halbzeitstände:Siena 1 - 0 Parma Siena-Fan? Tja, 2-1 gewonnen Wahnsinn, Inter ist ja noch schlechter als ich dachte, wenn Lazio nicht so einen Lauf hätte würde ich ernsthaft noch auf einen CL-Platz hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Februar 2004 Ich habe gerade die Zusammenfassung auf Rai1 gesehn. Die besten bei Parma waren Frey und Bresciano. Frey hatte wieder einige tolle Paraden, Bresciano hat das 1-1 vorbereitet und das 1-2 aus einem sehenswerten Konter selbst geschossen. Ich bin seehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2004 Übrigens hat bei Parma Degano begonnen, hat mich ziemlich überrascht. Das Gegentor geht auf Seric's Kappe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts